Filter: Alles zurücksetzen

Filter

Close Filters Dropdown
  • Schlagwörter

    Zurücksetzen

    Schließen
  • Category

    Zurücksetzen

    Economic and Market Commentary
    Investment Strategies
    Viewpoints
    Blog
    Financial Institutions
    Education
    Schließen
  • Sortieren nach

    Zurücksetzen

    Alphabetisch
    Aktuell
    Schließen
() filters applied

Publikationen

Filtern nach:
  • Konjunktur- und Marktkommentare
  • Anlagestrategien
  • Blickpunkt
  • Blog
  • Financial Institutions
  • Anlegen verstehen
  • Alphabetisch
  • Aktuell
Kategorie : Schlagwörter : Datum : Anlageexperten :
Alles zurücksetzen
The Eurozone in 2024: Challenges and Opportunities
Post Peak
European Outlook: Less Downside Now, But Caution Still Warranted

Nicola Mai

Portfoliomanager, Sovereign Credit Analyst


Nicola Mai ist Executive Vice President in der Niederlassung in London und Credit-Analyst in der Portfoliomanagementgruppe. Er leitet den Bereich Sovereign Credit Research in Europe und ist für die Formulierung wichtiger makroökonomischer Ansichten für die Region zuständig. Er ist Mitglied des European Portfolio Committee und Experte, was die Staatsanleihenkrise in der Eurozone betrifft. Bevor er 2012 zu PIMCO kam, war Nicola Mai sieben Jahre leitender Ökonom für den Euroraum bei J.P. Morgan. Er begann seine Karriere als Ökonom bei der britischen Regierung im Rahmen eines Programms des britischen Finanzministeriums. Er verfügt über 21 Jahre Erfahrung im Anlage- und Finanzdienstleistungsbereich und besitzt einen Master-Abschluss in Volkswirtschaftslehre der Universitat Pompeu Fabra in Barcelona sowie einen Bachelor-Abschluss in Volkswirtschaftslehre der London School of Economics.