Filter: Alles zurücksetzen

Filter

Close Filters Dropdown
  • Schlagwörter

    Zurücksetzen

    Schließen
  • Category

    Zurücksetzen

    Economic and Market Commentary
    Investment Strategies
    Viewpoints
    Blog
    Financial Institutions
    Education
    Schließen
  • Sortieren nach

    Zurücksetzen

    Alphabetisch
    Aktuell
    Schließen
() filters applied

Publikationen

Filtern nach:
  • Blickpunkt
  • Blog
  • Alphabetisch
  • Aktuell
Kategorie : Schlagwörter : Datum : Anlageexperten :
Alles zurücksetzen
Beyond Brexit: Outlook and Risks for the U.K. Economy
Blog

Jenseits des Brexit: Ausblick und Risiken für die britische Wirtschaft

Jenseits des Brexit: Ausblick und Risiken für die britische Wirtschaft

Trotz der massiven Marktschwankungen infolge des Brexit-Referendums von 2016 gehen wir nicht davon aus, dass der Austritt Großbritanniens aus der Europäischen Union (EU) erhebliche wirtschaftliche Auswirkungen auf unser Basisszenario für 2021 und darüber hinaus haben wird. Von weitaus größerer Bedeutung sind die Corona-Pandemie, die Fiskalpolitik und zentrale Fragen rund um das künftige Produktivitätswachstum.

Fiscal, Not Monetary, to Determine Europe’s Inflation Path Ahead
In Europe the Crisis Policy Response Is Substantial, But More Is Likely Needed
Blog

Die politische Antwort auf die Corona-Krise in Europa ist massiv, aber es dürfte noch mehr erforderlich sein

Die politische Antwort auf die Corona-Krise in Europa ist massiv, aber es dürfte noch mehr erforderlich sein

Die Bedingungen für einen relativ schnellen und stabilen Aufschwung beruhen auf der erfolgreichen Eindämmung des Virus innerhalb eines angemessenen Zeitraums und einer gut geeichten wirtschaftspolitischen Reaktion.

UK flag in front of Big Ben
Blog

Das Ende vom Anfang

Das Ende vom Anfang

Auch wenn das Wahlergebnis die Unsicherheit in Verbindung mit dem Brexit erheblich verringert, beseitigt es sie nicht. Wird es eine Verlängerung der Übergangsfrist geben? Wie wird sich ein Abkommen auf die Wirtschaft auswirken? Während britische Banken und das britische Pfund, die seit dem Referendum 2016 besonders in Mitleidenschaft gezogen wurden, immer noch Wertpotenzial besitzen, wirken die niedrige Renditen einbringenden britischen Staatsanleihen im Vergleich zu anderen Staatsanleihen wie US-Treasuries unattraktiv.

European Parliamentary Elections 2019: Caution Reaffirmed

Weitere Ergebnisse laden {{cCtrl.fetchResults}} weitere Ergebnisse anzeigen

Peder Beck-Friis

Portfolio Manager, Global Macro


Dr. Beck-Friis is a senior vice president and portfolio manager in the London office. He focuses on identifying global macroeconomic trends, with a particular emphasis on Europe. He is a member of the European Portfolio Committee. Prior to joining PIMCO in 2017, he worked at Goldman Sachs, first within Goldman Sachs Asset Management (GSAM) in New York and later as an economist in London. He has nine years of macro research experience and holds a master's degree and a Ph.D. in economics from the University of Oxford. He received his undergraduate degree in mathematics and economics from the University of Edinburgh.

Small Germany Flag

DE

unidentified

[Ändern]

Abonnieren
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.