Verwaltete Produkte

Filter: Alles zurücksetzen

Filter

Close Filters Dropdown
  • Schlagwörter

    Zurücksetzen

    Schließen
  • Category

    Zurücksetzen

    Economic and Market Commentary
    Investment Strategies
    Viewpoints
    Blog
    Financial Institutions
    Education
    Schließen
  • Sortieren nach

    Zurücksetzen

    Alphabetisch
    Aktuell
    Schließen
() filters applied

Publikationen

Filtern nach:
  • Konjunktur- und Marktkommentare
  • Anlagestrategien
  • Blickpunkt
  • Blog
  • Financial Institutions
  • Anlegen verstehen
  • Alphabetisch
  • Aktuell
Kategorie : Schlagwörter : Datum : Anlageexperten :
Alles zurücksetzen
Global Bonds Q&A: An Anchor in Uncertain Times
Blickpunkt

Fragen und Antworten zu globalen Anleihen: Ein Anker in unsicheren Zeiten

Fragen und Antworten zu globalen Anleihen: Ein Anker in unsicheren Zeiten

Angesichts eines möglichen Konjunkturabschwungs sehen wir immer stärkere Argumente für Investments in hochwertige globale Anleihen, die potenziell attraktive Renditen bieten – und gleichzeitig das Portfolio diversifizieren können.

European Inflation Update

Lorenzo Pagani

Portfoliomanager


Dr. Lorenzo Pagani ist Managing Director und Portfoliomanager in der Londoner Niederlassung. Er leitet das Team für europäische Staatsanleihen und Zinsprodukte und ist Mitglied des Global-Bond- und Real-Return-Portfoliomanagement-Teams mit Zuständigkeit für die Verwaltung europäischer und britischer LDI-Portfolios. Darüber hinaus ist er Mitglied des Europäischen Portfoliokomitees, des Kontrahentenrisikokomitees und des Best-Execution-Komitees. Ferner ist er ein Leiter der Mitarbeiterentwicklung für das Portfoliomanagement außerhalb der USA sowie Verwaltungsratsmitglied von PIMCO Europe Ltd. Vor seinem Wechsel zu PIMCO im Jahr 2004 war er am Institut für Kerntechnik des Massachusetts Institute of Technology (MIT) sowie bei Procter & Gamble in Italien tätig. Er verfügt über 21 Jahre Investmenterfahrung und besitzt einen Doktor in Kerntechnik des MIT. Er hat das Financial Technology Option Program der MIT/Sloan Business School absolviert und besitzt einen Joint Master of Science der Politecnico di Milano in Italien und der École Centrale de Paris in Frankreich.

Rechtliche Hinweise

Die Gewinner der pan-europäischen Morningstar Awards for Investing Excellence werden auf der Grundlage einer eingehenden qualitativen Bewertung durch Morningstars Forschungsgruppe für Manager ausgewählt. Die Nominierten für den Rising Talent Award müssen eine Anlagestrategie verwalten oder mitverwalten, die derzeit in mindestens zwei europäischen Ländern zum Verkauf steht, die ein Analysten-Rating von Gold, Silber oder Bronze für mindestens eine Aktienklasse erhalten haben, oder in Morningstar Prospects, einer Publikation, die Strategien hervorhebt, die für eine vollständige Analystenberichterstattung in Betracht gezogen werden, vorgestellt werden. Die Nominierten für den Rising Talent Award müssen außerdem weniger als sieben Jahre für die Strategie, die sie derzeit verwalten, gearbeitet haben und in dieser Zeitspanne außergewöhnliche Ergebnisse für Investoren erzielt haben.