Sachin Gupta

Head of Global Portfolio Management Desk


Sachin Gupta ist Managing Director in der Firmenzentrale in Newport Beach, globaler Portfoliomanager und Leiter des globalen Teams. Er ist rotierendes Mitglied des Asia-Pacific Portfolio Committee und überdies als Mitglied des European Portfolio Committee und rotierendes Mitglied des Investmentkomitees tätig. Davor verwaltete er in der PIMCO-Niederlassung in London europäische Portfolios für verbindlichkeitsorientierte Anlagen (LDI). Er gehörte vor seiner Zeit in London außerdem dem globalen Portfoliomanagement-Team von PIMCO in der Niederlassung Singapur an. Schwerpunkte seiner Tätigkeiten in diesen Funktionen waren Anlagen in Staatsanleihen, Devisen und Zinsderivate weltweit. Vor seinem Wechsel zu PIMCO im Jahr 2003 war er im Bereich festverzinsliche Wertpapiere und Währungsderivate bei der ABN AMRO Bank tätig. Er verfügt über 23 Jahre Erfahrung im Anlagegeschäft und einen MBA-Abschluss der XLRI Xavier School of Management in Indien. Er hat einen Undergraduate-Abschluss des Indian Institute of Technology in Delhi.

Small Germany Flag

DE

unidentified

[Ändern]

Abonnieren
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.