Verwaltete Produkte

Filter: Alles zurücksetzen

Filter

Close Filters Dropdown
  • Schlagwörter

    Zurücksetzen

    Schließen
  • Category

    Zurücksetzen

    Economic and Market Commentary
    Investment Strategies
    Viewpoints
    Blog
    Financial Institutions
    Education
    Schließen
  • Sortieren nach

    Zurücksetzen

    Alphabetisch
    Aktuell
    Schließen
() filters applied

Publikationen

Filtern nach:
  • Konjunktur- und Marktkommentare
  • Anlagestrategien
  • Blickpunkt
  • Blog
  • Financial Institutions
  • Anlegen verstehen
  • Alphabetisch
  • Aktuell
Kategorie : Schlagwörter : Datum : Anlageexperten :
Alles zurücksetzen
Global Bonds Q&A: An Anchor in Uncertain Times
Blickpunkt

Fragen und Antworten zu globalen Anleihen: Ein Anker in unsicheren Zeiten

Fragen und Antworten zu globalen Anleihen: Ein Anker in unsicheren Zeiten

Angesichts eines möglichen Konjunkturabschwungs sehen wir immer stärkere Argumente für Investments in hochwertige globale Anleihen, die potenziell attraktive Renditen bieten – und gleichzeitig das Portfolio diversifizieren können.

Sachin Gupta

Portfoliomanager


Sachin Gupta ist Managing Director in der Firmenzentrale in Newport Beach, globaler Portfoliomanager und Leiter des Global-Teams. Er ist beratendes Mitglied des Asia-Pacific Portfoliokomitees und war vormals im Investmentkomitee, dem Emerging Markets Portfoliokomitee und dem Europäischen Portfoliokomitee involviert. Während seiner vorangegangenen Laufbahn bei PIMCO war er in der Londonder Niederlassung mit der Verwaltung europäischer Portfolios für verbindlichkeitsorientierte Anlagen (LDI) betraut und gehörte dem globalen Portfoliomanagement-Team von PIMCO am Standort Singapur an. In diesen Rollen befasste er sich schwerpunktmäßig mit Anlagen in Staatsanleihen, Devisen und Zinsderivaten an zahlreichen globalen Märkten. Vor seinem Wechsel zu PIMCO im Jahr 2003 war er bei der ABN AMRO Bank im Bereich festverzinsliche Wertpapiere und Währungsderivate tätig. Er verfügt über 25 Jahre Erfahrung im Anlagegeschäft und besitzt einen MBA-Abschluss der XLRI Xavier School of Management in Indien. Seinen Undergraduate-Abschluss erwarb er am Indian Institute of Technology in Delhi. Er ist Verwaltungsratsmitglied von The Global FoodBanking Network, einer internationalen gemeinnützigen Organisation, die sich in mehr als 30 Ländern für eine hungerfreie Zukunft einsetzt.