Verwaltete Produkte

Filter: Alles zurücksetzen

Filter

Close Filters Dropdown
  • Schlagwörter

    Zurücksetzen

    Schließen
  • Category

    Zurücksetzen

    Economic and Market Commentary
    Investment Strategies
    Viewpoints
    Blog
    Financial Institutions
    Education
    Schließen
  • Sortieren nach

    Zurücksetzen

    Alphabetisch
    Aktuell
    Schließen
() filters applied

Publikationen

Filtern nach:
  • Konjunktur- und Marktkommentare
  • Anlagestrategien
  • Blickpunkt
  • Blog
  • Financial Institutions
  • Anlegen verstehen
  • Alphabetisch
  • Aktuell
Kategorie : Schlagwörter : Datum : Anlageexperten :
Alles zurücksetzen
Cyclical Outlook: Navigating the Descent
Post Peak
The Aftershock Economy
Langfristiger Ausblick

Wirtschaftliche Nachbeben

Wirtschaftliche Nachbeben

Die Märkte dürften mit höherer Volatilität konfrontiert sein, da die Weltwirtschaft eine Phase massiver fiskalischer und geldpolitischer Unterstützung hinter sich lässt. In dieser Zeit, die nicht mehr durch ein Primat der Politik geprägt ist, animieren die attraktiven Renditen qualitativ hochwertige Anleihen zu einem Investmentansatz, der auf Resilienz basiert.

Global Bonds Q&A: An Anchor in Uncertain Times
Blickpunkt

Fragen und Antworten zu globalen Anleihen: Ein Anker in unsicheren Zeiten

Fragen und Antworten zu globalen Anleihen: Ein Anker in unsicheren Zeiten

Angesichts eines möglichen Konjunkturabschwungs sehen wir immer stärkere Argumente für Investments in hochwertige globale Anleihen, die potenziell attraktive Renditen bieten – und gleichzeitig das Portfolio diversifizieren können.

Cyclical Outlook Key Takeaways: Strained Markets, Strong Bonds
Blog

Wichtigste Schlussfolgerungen aus dem Konjunkturausblick: Aufgewühlte Märkte, aussichtsreiche Anleihen

Wichtigste Schlussfolgerungen aus dem Konjunkturausblick: Aufgewühlte Märkte, aussichtsreiche Anleihen

Stressphasen für die Wirtschaft und die Märkte erhöhen das Risiko einer Rezession. Anleihen können in Zeiten der Unsicherheit Potenzial für attraktive Renditen und Stabilität bieten.

Weitere Ergebnisse laden {{cCtrl.fetchResults}} weitere Ergebnisse anzeigen

Andrew Balls

CIO Global Fixed Income


Andrew Balls ist CIO Global Fixed Income von PIMCO. Von der Londoner Niederlassung aus betreut er die Investmentteams für Europa, die Asien-Pazifik-Region, die Schwellenländer und globale Anlagen. Er verwaltet eine Reihe von globalen Portfolios und gehört dem Investment-Komitee an. Zuvor war er Leiter des europäischen Portfoliomanagements sowie globaler Portfoliomanager in der Firmenzentrale in Newport Beach und globaler Anlagestratege von PIMCO. Bevor er 2006 zu PIMCO stieß, war er bei der „Financial Times“ in London, New York und Washington, D.C. als Wirtschaftskorrespondent und Kolumnist tätig. Er verfügt über 25 Jahre Erfahrung in den Bereichen Investment, Wirtschaft und Finanzmärkte und hält einen Bachelor-Abschluss der Oxford University sowie einen Master-Abschluss der Harvard University. Außerdem war er Dozent für Wirtschaftswissenschaften am Keble College in Oxford. 2013 wurde Andrew Balls von Morningstar zum Fondsmanager des Jahres für europäische Anleihen gewählt. Er ist ein Verwaltungsratsmitglied von Room to Read, einer gemeinnützigen Organisation, die sich für die Alphabetisierung und die Geschlechtergleichstellung im Bildungswesen einkommensschwacher Länder einsetzt.