Filter: Alles zurücksetzen

Filter

Close Filters Dropdown
  • Schlagwörter

    Zurücksetzen

    Schließen
  • Category

    Zurücksetzen

    Economic and Market Commentary
    Investment Strategies
    Viewpoints
    Blog
    Financial Institutions
    Education
    Schließen
  • Sortieren nach

    Zurücksetzen

    Alphabetisch
    Aktuell
    Schließen
() filters applied

Publikationen

Filtern nach:
  • Konjunktur- und Marktkommentare
  • Blog
  • Alphabetisch
  • Aktuell
Kategorie : Schlagwörter : Datum : Anlageexperten :
Alles zurücksetzen
Investing in a Fast-Moving Cycle
Cyclical Outlook Key Takeaways: Investing in a Fast-Moving Cycle
Blog

Wichtigste Schlussfolgerungen aus dem Konjunkturausblick: Investieren in einem dynamischen Konjunkturzyklus

Wichtigste Schlussfolgerungen aus dem Konjunkturausblick: Investieren in einem dynamischen Konjunkturzyklus

Ein langfristiger Fokus und ein rigoroser Ansatz des Portfolioaufbaus können den Anlegern helfen, mit der Ungewissheit umzugehen, während sich der mittzyklische Konjunkturaufschwung fortsetzt.

Tony Crescenzi

Marktstratege und Portfoliomanager


Tony Crescenzi ist Executive Vice President, Marktstratege und Portfoliomanager in New York. Er ist außerdem Mitglied des Investmentkomitees. Bevor er 2009 zu PIMCO kam, war er Chefstratege für Anleihenmärkte bei Miller Tabak, und er für Lehman Brothers und Prudential Bache tätig. Tony Crescenzi ist Autor von fünf Büchern, darunter das zuletzt veröffentlichte Werk „Beyond the Keynesian Endpoint“. Er ist erscheint regelmäßig auf CNBC und Bloomberg Television, sowie in weiteren Finanznachrichten. Von 1999-2009 lehrte Tony Crescenzi im Executive MBA-Programm am Baruch College. Er verfügt über 38 Jahre Erfahrung im Anlagegeschäft und einen MBA der St. John’s University, sowie einen Bachelor-Abschluss der City University of New York.