Filter: Alles zurücksetzen

Filter

Close Filters Dropdown
  • Schlagwörter

    Zurücksetzen

    Schließen
  • Category

    Zurücksetzen

    Economic and Market Commentary
    Investment Strategies
    Viewpoints
    Blog
    Financial Institutions
    Education
    Schließen
  • Sortieren nach

    Zurücksetzen

    Alphabetisch
    Aktuell
    Schließen
() filters applied

Publikationen

Filtern nach:
  • Konjunktur- und Marktkommentare
  • Anlagestrategien
  • Blickpunkt
  • Blog
  • Financial Institutions
  • Anlegen verstehen
  • Alphabetisch
  • Aktuell
Kategorie : Schlagwörter : Datum : Anlageexperten :
Alles zurücksetzen
Investing in a Fast-Moving Cycle
Cyclical Outlook Key Takeaways: Investing in a Fast-Moving Cycle
Blog

Wichtigste Schlussfolgerungen aus dem Konjunkturausblick: Investieren in einem dynamischen Konjunkturzyklus

Wichtigste Schlussfolgerungen aus dem Konjunkturausblick: Investieren in einem dynamischen Konjunkturzyklus

Ein langfristiger Fokus und ein rigoroser Ansatz des Portfolioaufbaus können den Anlegern helfen, mit der Ungewissheit umzugehen, während sich der mittzyklische Konjunkturaufschwung fortsetzt.

Tony Crescenzi

Portfoliomanager, Marktstratege


Tony Crescenzi ist Executive Vice President, Marktstratege und Portfoliomanager für allgemeine Anlagestrategien am Standort New York. Des Weiteren ist er beratendes Mitglied des Investmentkomitees. Bevor er 2009 zu PIMCO kam, war er bei Miller Tabak als Chefstratege für Anleihenmärkte tätig und arbeitete für Lehman Brothers und Prudential Bache. Tony Crescenzi ist Autor von sechs Büchern, darunter „The Strategic Bond Investor“ und „Beyond the Keynesian Endpoint“. Er erscheint regelmäßig auf CNBC und Bloomberg Television sowie auf weiteren Kanälen für Finanznachrichten. Von 1999 bis 2009 war er als Lehrkraft im Rahmen des Executive-MBA-Programms am Baruch College tätig. Er verfügt über 40 Jahre Erfahrung im Anlagegeschäft und erwarb seinen MBA an der St. John’s University und seinen Bachelor-Abschluss an der City University of New York.