Verwaltete Produkte

Filter: Alles zurücksetzen

Filter

Close Filters Dropdown
  • Schlagwörter

    Zurücksetzen

    Schließen
  • Category

    Zurücksetzen

    Economic and Market Commentary
    Investment Strategies
    Viewpoints
    Blog
    Financial Institutions
    Education
    Schließen
  • Sortieren nach

    Zurücksetzen

    Alphabetisch
    Aktuell
    Schließen
() filters applied

Publikationen

Filtern nach:
  • Blog
  • Alphabetisch
  • Aktuell
Kategorie : Schlagwörter : Datum : Anlageexperten :
Alles zurücksetzen

Mohsen Fahmi

Portfoliomanager


Mohsen Fahmi ist Managing Director und Portfoliomanager in der Niederlassung Newport Beach mit Schwerpunkt globale festverzinsliche Anlagen. Bevor er 2014 zu PIMCO stieß, war er bei Moore Capital Management tätig, zuletzt als Senior Portfoliomanager und davor als Chief Operating Officer. Im Vorfeld hatte er in London die Positionen des Co-Head of Bond and Currency Proprietary Trading bei der Tokai Bank Europe, des Head of Leveraged Investment bei Salomon Brothers und des Executive Director of Proprietary Trading bei Goldman Sachs inne. Zuvor war er Eigenhändler für JP Morgan in New York und London sowie sieben Jahre lang Investment Officer bei der Weltbank in Washington, D.C. Er verfügt über 36 Jahre Erfahrung im Investmentbereich und ist Inhaber eines MBA der Stanford University. Ferner hält er einen Master-Abschluss in Bauingenieurwesen von der Ohio State University und einen Undergraduate-Abschluss von der Ain Shams University in Kairo.

Small Germany Flag

DE

unidentified

[Ändern]

Abonnieren
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.