Verwaltete Produkte

Filter: Alles zurücksetzen

Filter

Close Filters Dropdown
  • Schlagwörter

    Zurücksetzen

    Schließen
  • Category

    Zurücksetzen

    Economic and Market Commentary
    Investment Strategies
    Viewpoints
    Blog
    Financial Institutions
    Education
    Schließen
  • Sortieren nach

    Zurücksetzen

    Alphabetisch
    Aktuell
    Schließen
() filters applied

Publikationen

Filtern nach:
  • Anlagestrategien
  • Blickpunkt
  • Blog
  • Alphabetisch
  • Aktuell
Kategorie : Schlagwörter : Datum : Anlageexperten :
Alles zurücksetzen
The Evolution of PIMCO’s GIS Emerging Markets Bond ESG Fund
Strategie im Fokus

Die Entwicklung des GIS Emerging Markets Bond ESG Fund von PIMCO

Die Entwicklung des GIS Emerging Markets Bond ESG Fund von PIMCO

Die Geschichte dieses Fonds ist zugleich die Geschichte der Kompetenzen von PIMCO im Bereich nachhaltige Investments – eine Entwicklung von der alleinigen Anwendung von Ausschlussverfahren hin zur aktuellen dynamischen Bewertung und zum direkten Dialog mit Emittenten über ESG-Faktoren.

Emerging Markets Outlook: The Wealth of Nations

Weitere Ergebnisse laden {{cCtrl.fetchResults}} weitere Ergebnisse anzeigen

Yacov Arnopolin

Portfoliomanager, Schwellenländer


Yacov Arnopolin ist ein Executive Vice President und Portfoliomanager in London mit Schwerpunkt auf Schwellenländer. Bevor er 2016 seine Tätigkeit bei PIMCO aufnahm, war er als Managing Director verantwortlich für Schwellenländeranleihenportfolios bei Goldman Sachs Asset Management. Davor arbeitete er als Portfoliomanger bei Fortress Investment Group. Er begann seine Laufbahn in den FIxed Income-Abteilungen von Citigroup und Deutsche Bank, wo er Hypotheken und Schwellenländerprodukte handelte. Er verfügt über 21 Jahre Erfahrung im Anlagegeschäft und hat einen Bachelor-Abschluss in Volkswirtschaftslehre von der Carnegie Mellon University. Er ist außerdem Mitglied des Stiftungsrats des Cancer Research Institute.

Small Germany Flag

DE

unidentified

[Ändern]

Abonnieren
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.