Kwame Anochie

Kundenbetreuer


Kwame Anochie ist Executive Vice President und Mitglied der globalen Vermögensverwaltungsgruppe von PIMCO in der Firmenzentrale in Newport Beach. Dort überwacht er die Betreuung von Einzelmandaten durch das Team, darunter von Fonds, für die PIMCO als Subadvisor fungiert, und von vermögenden Family-Office-Kunden. Des Weiteren ist Kwame Anochie Co-Leiter der globalen Nachhaltigkeitsinitiative von PIMCO und an der Überwachung der Maßnahmen des Unternehmens in den Bereichen Umweltschutz, Soziales und Governance beteiligt. Bevor er 2003 zu PIMCO wechselte, war er bei der Geschäftskreditgruppe der Wells Fargo Bank tätig. Er verfügt über 18 Jahre Erfahrung im Investmentbereich und besitzt einen MBA der Anderson School of Management der University of California, Los Angeles. Seinen Bachelor-Abschluss erlangte er an der University of Southern California.

Small Germany Flag

DE

unidentified

[Ändern]

Abonnieren
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.