Filter: Alles zurücksetzen

Filter

Close Filters Dropdown
  • Schlagwörter

    Zurücksetzen

    Schließen
  • Category

    Zurücksetzen

    Economic and Market Commentary
    Investment Strategies
    Viewpoints
    Blog
    Financial Institutions
    Education
    Schließen
  • Sortieren nach

    Zurücksetzen

    Alphabetisch
    Aktuell
    Schließen
() filters applied

Publikationen

Filtern nach:
  • Anlagestrategien
  • Alphabetisch
  • Aktuell
Kategorie : Schlagwörter : Datum : Anlageexperten :
Alles zurücksetzen
Two Approaches to Flexible Bond Investing for an Uncertain Market

Berdibek Ahmedov


Berdibek Ahmedov ist ein Executive Vice President und Anleihen-Produktstratege bei PIMCO in London mit Schwerpunkt auf globale Anleihen und Realrendite-Produkte. Bevor er 2010 zu PIMCO kam, war er acht Jahre lang bei Barclays Capital in London tätig, zuletzt als Vice President und Produktmanager für internationale, inflationsgekoppelte Produkte und festverzinsliche Indexderivate. Zuvor war Berdibek Ahmedov in der Research-Gruppe für Indexprodukte tätig, wo er auf inflationsgekoppelte Anleihen und quantitative Strategieindizes spezialisiert war.Er verfügt über 18 Jahre Erfahrung im Anlagegeschäft und hat einen Bachelor-Abschluss in Finance der University of Lancaster in Großbritannien.

Small Germany Flag

DE

unidentified

[Ändern]

Abonnieren
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.