Verwaltete Produkte

Filter: Alles zurücksetzen

Filter

Close Filters Dropdown
  • Schlagwörter

    Zurücksetzen

    Schließen
  • Category

    Zurücksetzen

    Economic and Market Commentary
    Investment Strategies
    Viewpoints
    Blog
    Financial Institutions
    Education
    Schließen
  • Sortieren nach

    Zurücksetzen

    Alphabetisch
    Aktuell
    Schließen
() filters applied

Publikationen

Filtern nach:
  • Konjunktur- und Marktkommentare
  • Anlagestrategien
  • Blickpunkt
  • Blog
  • Financial Institutions
  • Anlegen verstehen
  • Alphabetisch
  • Aktuell
Kategorie : Schlagwörter : Datum : Anlageexperten :
Alles zurücksetzen
Income Update: Building Resilience and Harnessing Yield in High Quality Assets
Strategie im Fokus

Update zur Income-Strategie: Gut gerüstet und in Erwartung steigender Kurse

Update zur Income-Strategie: Gut gerüstet und in Erwartung steigender Kurse

Wir sehen erhebliches Wertsteigerungspotenzial bei stärker liquiden Anleihen höherer Bonität, die überzeugende Renditen und Kurspotenzial bieten, sollte sich die Konjunktur abschwächen.

Income Strategy Update: A New Bond Cycle Is Dawning
Strategie im Fokus

Neues zur Income-Strategie: Für Anleihen bricht ein neuer Zyklus an

Neues zur Income-Strategie: Für Anleihen bricht ein neuer Zyklus an

In unseren Augen warten die Anleihenmärkte mit den höchsten Renditen und den besten Bewertungen seit Jahren auf. Wir haben das Income-Portfolio positioniert, um auch künftig von einem Umfeld der potenziellen Volatilität und der konjunkturellen Abkühlung zu profitieren.

Joshua Anderson

Portfoliomanager


Joshua Anderson ist Managing Director und Portfoliomanager bei Pimco in Newport Beach. Sein Tätigkeitsschwerpunkt sind globale, strukturierte Anlagen. Bevor er 2003 zu PIMCO kam, war er Analyst bei Merrill Lynch, wo er sowohl für die Sektoren Residential ABS als auch Collateralized Debt Obligations zuständig war. Das Institutional Investor Magazine zählte ihn zu den Top-Analysten. Zuvor war er Portfoliomanager bei Merrill Lynch Investment Managers. Er verfügt über 28 Jahre Erfahrung im Anlagegeschäft und einen MBA der State University, New York, Buffalo.