Del Anderson

Credit-Analyst


Del Anderson ist Executive Vice President und Kreditanalyst in der Geschäftsstelle Newport Beach, wo er für Regionalbanken und Bankenregulierung, Immobilien- und Unfallversicherungen, Versicherungsvermittlung und Börsen zuständig ist. Bevor er 2011 zu PIMCO kam, war Herr Anderson als Engagement Manager bei McKinsey für die Ausarbeitung von strategischen und Risikolösungen für globale Finanzinstitute verantwortlich. Zuvor fungierte er als Bankenanalyst bei der US-Notenbank, wo er ein Portfolio aus privaten und öffentlichen Banken in Nordkalifornien betreute. Er verfügt über 20 Jahre Erfahrung im Investment- und Finanzdienstleistungsbereich und besitzt einen Bachelor-Abschluss im Fach Informatik der Stanford University und einen MBA der Columbia Business School.