Filter: Alles zurücksetzen

Filter

Close Filters Dropdown
  • Schlagwörter

    Zurücksetzen

    Schließen
  • Category

    Zurücksetzen

    Economic and Market Commentary
    Investment Strategies
    Viewpoints
    Blog
    Financial Institutions
    Education
    Schließen
  • Sortieren nach

    Zurücksetzen

    Alphabetisch
    Aktuell
    Schließen
() filters applied

Publikationen

Filtern nach:
  • Konjunktur- und Marktkommentare
  • Anlagestrategien
  • Blickpunkt
  • Blog
  • Financial Institutions
  • Anlegen verstehen
  • Alphabetisch
  • Aktuell
Kategorie : Schlagwörter : Datum : Anlageexperten :
Alles zurücksetzen
Power of Representation: the ‘Us’es’

Ivan Anderson

Executive Office


Ivan Anderson ist Senior Vice President im Team für strategische Mandate im Bereich U.S. Global Wealth Management. Er ist am Standort New York tätig, wo er seinen Fokus auf teamweite Prioritäten richtet und bei ausgewählten Mandaten mit der Plattform von PIMCO zusammenarbeitet. Zuvor war er Mitglied des Executive Office in der Firmenzentrale in Newport Beach, wo er sich mit firmenweiten Initiativen zur Unternehmensstrategie befasste. Bevor er 2021 zu PIMCO stieß, arbeitete er 15 Jahre bei Goldman Sachs, wo er eine Reihe von Positionen als Business Manager, Risikomanager und Stratege in den Bereichen alternative Anlagen, Liquidität, festverzinsliche Wertpapiere, Währungen und Rohstoffe innehatte. Er verfügt über 18 Jahre Erfahrung im Investment- und Finanzdienstleistungsbereich und hält einen MBA-Abschluss der Stern School of Business der New York University sowie einen Undergraduate-Abschluss in Wirtschaftswissenschaften der University of Chicago.