Filter: Alles zurücksetzen

Filter

Close Filters Dropdown
  • Schlagwörter

    Zurücksetzen

    Schließen
  • Category

    Zurücksetzen

    Economic and Market Commentary
    Investment Strategies
    Viewpoints
    Blog
    Financial Institutions
    Education
    Schließen
  • Sortieren nach

    Zurücksetzen

    Alphabetisch
    Aktuell
    Schließen
() filters applied

Publikationen

Filtern nach:
  • Blog
  • Alphabetisch
  • Aktuell
Kategorie : Schlagwörter : Datum : Anlageexperten :
Alles zurücksetzen
Power of Representation: the ‘Us’es’

Kristofer Kraus

Portfoliomanager


Kristofer Kraus ist Executive Vice President und Portfoliomanager am Standort New York. Zu seinen Aufgaben zählen die Akquisition, Zeichnung und Verwaltung opportunistischer Spezialfinanzierungen in den USA und Europa. Vor seinem Wechsel zu PIMCO im Jahr 2010 war er als Managing Director bei Barclays Capital tätig, wo er den Handel und die Strukturierung von strukturierten Kreditprodukten leitete. Zuvor war er bei Credit Suisse First in Boston, wo er sich mit strukturierten Produkten, hypothekenbesicherten Wertpapieren (MBS) und Darlehensfonds beschäftigte. Er hat 26 Jahre Erfahrung im Anlagegeschäft und besitzt einen Bachelor-Abschluss in Volkswirtschaft der Wharton School an der University of Pennsylvania.