Verwaltete Produkte

Filter: Alles zurücksetzen

Filter

Close Filters Dropdown
  • Schlagwörter

    Zurücksetzen

    Schließen
  • Category

    Zurücksetzen

    Economic and Market Commentary
    Investment Strategies
    Viewpoints
    Blog
    Financial Institutions
    Education
    Schließen
  • Sortieren nach

    Zurücksetzen

    Alphabetisch
    Aktuell
    Schließen
() filters applied

Publikationen

Filtern nach:
  • Konjunktur- und Marktkommentare
  • Anlagestrategien
  • Blickpunkt
  • Blog
  • Alphabetisch
  • Aktuell
Kategorie : Schlagwörter : Datum : Anlageexperten :
Alles zurücksetzen
After Historic Market Moves, Outlook for Bonds Improves
Blog

Nach den enormen Marktverwerfungen verbessert sich der Ausblick für Anleihen wieder

Nach den enormen Marktverwerfungen verbessert sich der Ausblick für Anleihen wieder

Der Anstieg der Renditen, den wir seit Jahresanfang sehen konnten, macht den Anleihenmarkt wieder werthaltiger – insbesondere dann, wenn eine Rezession wahrscheinlicher wird. Gleichwohl bleibt ungewiss, wann sich die Marktdynamik drehen könnte.

Yield Curve Inversions Signaling Caution Rather Than Recession
Cyclical Outlook: Peak Policy, Peak Inflation, Peak Growth
Konjunktur- und Marktkommentare

Konjunkturausblick: Geldpolitik, Inflation und BIP-Wachstum am Scheitelpunkt(video)

Konjunkturausblick: Geldpolitik, Inflation und BIP-Wachstum am Scheitelpunkt

Erfahren Sie mehr über die wichtigsten Erkenntnisse unseres jüngsten Cyclical Forum, einschließlich unseres Ausblicks auf Politik, Inflation und Wachstum, und wie Anleger die kommenden Herausforderungen und Chancen meistern können.

A Phased Market Recovery as Liquidity and Fundamentals Return

Weitere Ergebnisse laden {{cCtrl.fetchResults}} weitere Ergebnisse anzeigen

Marc P. Seidner

CIO Non-traditional Strategies


Marc Seidner ist CIO für nicht-traditionelle Strategien, Managing Director und Leiter des Portfoliomanagements bei PIMCO in New York. Darüber hinaus ist er generalist Portfoliomanager und Mitglied des Investment-Komitees. Marc Seidner kam im November 2014 zurück zu PIMCO, nachdem er als Leiter für festverzinsliche Produkte bei GMO LLC tätig war. Davor war er bis Januar 2014 Managing Director, generalist Portfoliomanager und Mitglied des Investment-Komitees bei PIMCO. Bevor er 2009 für PIMCO tätig wurde, war er Managing Director und Manager für inländische Portfolios für festverzinsliche Anlagen bei Harvard Management Company. Davor arbeitete Marc Seidner als Leiter für Active Core Strategies bei Standish Mellon Asset Management und als Senior Portfoliomanager bei Fidelity Management and Research. Er verfügt über 36 Erfahrung im Anlagegeschäft und einen Bachelor Abschluss in Wirtschaftswissenschaft des Boston College.