Verwaltete Produkte

Filter: Alles zurücksetzen

Filter

Close Filters Dropdown
  • Schlagwörter

    Zurücksetzen

    Schließen
  • Category

    Zurücksetzen

    Economic and Market Commentary
    Investment Strategies
    Viewpoints
    Blog
    Financial Institutions
    Education
    Schließen
  • Sortieren nach

    Zurücksetzen

    Alphabetisch
    Aktuell
    Schließen
() filters applied

Publikationen

Filtern nach:
  • Konjunktur- und Marktkommentare
  • Anlagestrategien
  • Blickpunkt
  • Blog
  • Financial Institutions
  • Anlegen verstehen
  • Alphabetisch
  • Aktuell
Kategorie : Schlagwörter : Datum : Anlageexperten :
Alles zurücksetzen
Peak Inflation May Hint at Peak Rates in Emerging Markets
Spotting Opportunities and Risks Across the EM Investment Universe
Emerging Markets in the Age of Transformation
EM Debt at PIMCO: Well Positioned for Opportunity
Blickpunkt

Schwellenländer-Anleihen bei PIMCO: Gut positioniert, um Chancen zu nutzen(video)

Schwellenländer-Anleihen bei PIMCO: Gut positioniert, um Chancen zu nutzen

Es gibt drei überzeugende Gründe, die für Anleihen aus Schwellenländern sprechen – und vier wichtige Gründe, warum Sie bei Investments in diesem Segment zuallererst an PIMCO denken sollten. Erfahren Sie mehr über die Chancen, die wir bei dieser Anlageklasse sehen, und die Vorteile unserer Schwellenländer-Plattform.

Emerging Markets Asset Allocation: Investing into the Upswing
Blickpunkt

Vermögensallokation in Schwellenländern: In den Aufschwung investieren

Vermögensallokation in Schwellenländern: In den Aufschwung investieren

Das anziehende globale Wirtschaftswachstum, die reichlich verfügbare Liquidität und die attraktiven relativen Bewertungen legen ein künftig hohes Renditepotenzial nahe und sprechen für eine umfangreichere Allokation in Schwellenländeranlagen.

Weitere Ergebnisse laden {{cCtrl.fetchResults}} weitere Ergebnisse anzeigen

Pramol Dhawan


Pramol Dhawan ist Managing Director, Portfoliomanager und Leiter des Schwellenländer-Portfoliomanagementteams in Newport Beach. Er ist Co-Vorsitzender des Schwellenländer Portfoliokomitees und ist gegenwärtig eines der nichtständigen Mitglieder des firmenweiten Investmentkomitees. Bevor er 2013 zu PIMCO kam, war er Managing Director und Leiter des Schwellenländer-Trading für Amerika bei Société Générale in New York. Davor leitete er das Schwellenländer-Team für Mittel- und Osteuropa der Société Générale in London. Des Weiteren war er Managementberater bei Accenture. Er verfügt über 20 Jahre Erfahrung im Anlagegeschäft und einen Undergraduate-Abschluss mit den Schwerpunkten Informatik und Management der University of Nottingham.