Kristion T. Mierau

Portfoliomanager


Kristion Mierau ist Senior Vice President und Portfoliomanager in München. Er beaufsichtigt Covered Bond-Investmentportfolios und ist Leiter der europäischen Covered Bond-Abteilung. Er kam 1998 zu PIMCO und wechselte 2001 nach München. Während seiner Tätigkeit bekleidete er verschiedene Posten im Portfoliomanagement und spezialisierte sich auf Anleihederivate, Mortgage Backed Securities und Covered Bonds. Er verfügt über 23 Jahre Erfahrung im Anlagegeschäft und hält einen executive MBA Abschluss der European School of Management and Technology (ESMT) und erhielt seinen Bachelor-Abschluss in Finanzen von der California State University in Fullerton.

Small Germany Flag

DE

unidentified

[Ändern]

Abonnieren
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.