Verwaltete Produkte

Filter: Alles zurücksetzen

Filter

Close Filters Dropdown
  • Schlagwörter

    Zurücksetzen

    Schließen
  • Category

    Zurücksetzen

    Economic and Market Commentary
    Investment Strategies
    Viewpoints
    Blog
    Financial Institutions
    Education
    Schließen
  • Sortieren nach

    Zurücksetzen

    Alphabetisch
    Aktuell
    Schließen
() filters applied

Publikationen

Filtern nach:
  • Blog
  • Alphabetisch
  • Aktuell
Kategorie : Schlagwörter : Datum : Anlageexperten :
Alles zurücksetzen
Health Check for Your Asset Allocation: Focus on Quality and Flexibility
Blog

Asset-Allokation-Gesundheitscheck: Qualität und Flexibilität im Fokus

Asset-Allokation-Gesundheitscheck: Qualität und Flexibilität im Fokus

Die späte Phase eines Konjunkturzyklus kann für Fondsmanager besondere Herausforderungen bereithalten. Wir sind der Auffassung, dass sich diese am besten durch einen flexiblen Ansatz und einen Schwerpunkt auf Qualität bei der Strukturierung von Portfolios bewältigen lassen.

Emmanuel S. Sharef

Portfoliomanager, Analysespezialist


Dr. Emmanuel Sharef ist Executive Vice President und spezialisiert auf die Analyse von Wohnimmobilien in der Firmenzentrale in Newport Beach. Bevor er 2011 zu PIMCO kam, war er bei Morgan Stanley in der Strategiegruppe für Hypothekenkredite tätig und erstellte Prognosen zu Hauspreisen sowie Non-Agency-Kredit-Performance-Modelle. Er verfügt über 12 Jahre Erfahrung im Investment- und Finanzdienstleistungsbereich und führt einen Ph.D. in Operations Research der Cornell University mit Schwerpunkt auf Statistik und Biometrie. Seinen Bachelor-Abschluss erlangte er an der Princeton University.

Small Germany Flag

DE

unidentified

[Ändern]

Abonnieren
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.