Filter: Alles zurücksetzen

Filter

Close Filters Dropdown
  • Schlagwörter

    Zurücksetzen

    Schließen
  • Category

    Zurücksetzen

    Economic and Market Commentary
    Investment Strategies
    Viewpoints
    Blog
    Financial Institutions
    Education
    Schließen
  • Sortieren nach

    Zurücksetzen

    Alphabetisch
    Aktuell
    Schließen
() filters applied

Publikationen

Filtern nach:
  • Blickpunkt
  • Alphabetisch
  • Aktuell
Kategorie : Schlagwörter : Datum : Anlageexperten :
Alles zurücksetzen
Hotel Market in a Post-COVID World

Devin Chen

Portfoliomanager in der Niederlassung


Devin Chen ist Executive Vice President und Portfoliomanager in der Niederlassung in New York. Er ist Co-Leiter des U.S. Commercial Real Estate Teams. Er ist unter anderem für die Beschaffung, Absicherung und Verwaltung günstiger Immobilienanlagen in Aktien und Anleihen sämtlicher Immobilientypen zuständig. Bevor er 2010 zu PIMCO kam, arbeitete er 11 Jahre lang für das Private-Equity-Immobilienunternehmen JER Partners, wo er zuletzt Managing Director und Mitglied des Investmentkomitees des Unternehmens war. Devin Chen hatte zuvor Funktionen in der Investmentbanking-Sparte von Bank of America Securities und der Verkaufs- und Handelssparte von Morgan Stanley inne. Er verfügt über 23 Jahre Anlageerfahrung und besitzt einen Bachelor-Abschluss in Wirtschaftswissenschaften der Georgetown University.