Filter: Alles zurücksetzen

Filter

Close Filters Dropdown
  • Schlagwörter

    Zurücksetzen

    Schließen
  • Category

    Zurücksetzen

    Economic and Market Commentary
    Investment Strategies
    Viewpoints
    Blog
    Financial Institutions
    Education
    Schließen
  • Sortieren nach

    Zurücksetzen

    Alphabetisch
    Aktuell
    Schließen
() filters applied

Publikationen

Filtern nach:
  • Konjunktur- und Marktkommentare
  • Anlagestrategien
  • Blickpunkt
  • Blog
  • Financial Institutions
  • Anlegen verstehen
  • Alphabetisch
  • Aktuell
Kategorie : Schlagwörter : Datum : Anlageexperten :
Alles zurücksetzen
Hotel Market in a Post-COVID World

Devin Chen

Portfoliomanager Gewerbeimmobilien


Devin Chen ist Executive Vice President und Portfoliomanager am Firmensitz in Newport Beach. Er leitet die Anlagestrategie für Gewerbeimmobilien (CRE) und ist Mitglied der Investmentkomitees für CRE-Equity- und Fremdkapitalstrategien von PIMCO. Er verfügt über Erfahrung in allen wichtigen CRE-Sektoren, einschließlich Asset- und Firmeninvestments. Bevor er 2010 zu PIMCO kam, war er elf Jahre lang bei der Private-Equity-Immobilienfirma JER Partners tätig, zuletzt als Geschäftsführer und Mitglied des Anlageausschusses des Unternehmens. Devin Chen arbeitete zuvor in der Anleihengruppe von Banc of America Securities. Er verfügt über 26 Jahre Anlageerfahrung und hat einen Bachelor-Abschluss in Wirtschaftswissenschaften von der Georgetown University.