Filter: Alles zurücksetzen

Filter

Close Filters Dropdown
  • Schlagwörter

    Zurücksetzen

    Schließen
  • Category

    Zurücksetzen

    Economic and Market Commentary
    Investment Strategies
    Viewpoints
    Blog
    Financial Institutions
    Education
    Schließen
  • Sortieren nach

    Zurücksetzen

    Alphabetisch
    Aktuell
    Schließen
() filters applied

Publikationen

Filtern nach:
  • Anlagestrategien
  • Alphabetisch
  • Aktuell
Kategorie : Schlagwörter : Datum : Anlageexperten :
Alles zurücksetzen

Christian Stracke

Global Head of Credit Research


Christian Stracke ist Managing Director in Newport Beach. Er ist Mitglied des Investment-Komitees von PIMCO und globaler Leiter der Credit-Research-Gruppe. Die Gruppe ist in allen Bereichen der Schuldenstruktur von gezielten Branchen tätig, einschließlich Investment Grade- und High Yield-Anleihen, Bankschulden und Wandelanleihen. Bevor er 2008 zu PIMCO kam, war er Senior Credit Strategist bei CreditSights. Darüber hinaus war er als Leiter der festverzinslichen Anlagestrategie für Lateinamerika bei Commerzbank Securities sowie als Leiter der Lokalmarktstrategie für Lateinamerika bei Deutsche Bank tätig. Er verfügt über 23 Jahre Investmenterfahrung und einen Bachelor-Abschluss von der University of Chicago.

Small Germany Flag

DE

unidentified

[Ändern]

Abonnieren
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.