Filter: Alles zurücksetzen

Filter

Close Filters Dropdown
  • Schlagwörter

    Zurücksetzen

    Schließen
  • Category

    Zurücksetzen

    Economic and Market Commentary
    Investment Strategies
    Viewpoints
    Blog
    Financial Institutions
    Education
    Schließen
  • Sortieren nach

    Zurücksetzen

    Alphabetisch
    Aktuell
    Schließen
() filters applied

Publikationen

Filtern nach:
  • Konjunktur- und Marktkommentare
  • Anlagestrategien
  • Blickpunkt
  • Blog
  • Financial Institutions
  • Anlegen verstehen
  • Alphabetisch
  • Aktuell
Kategorie : Schlagwörter : Datum : Anlageexperten :
Alles zurücksetzen
Opportunistic Credit Strategies: Weakening Credit and Tightening Lending Conditions Drive Compelling Value

Adam Gubner


Adam L. Gubner ist Executive Vice President und Analyst mit Fokus auf Distressed Debt in Newport Beach. Vor seinem Wechsel zu PIMCO im Jahr 2010 war er Mitbegründer von ALJ Capital Management, wo er als Co-Portfoliomanager des Distressed Credit Fonds tätig war. Zuvor war er Research-Analyst für distressed/high-yield festverzinsliche Wertpapiere bei Imperial Capital. Adam L. Gubner begann seine Karriere als juristischer Mitarbeiter in den auf Insolvenzen spezialisierten Kanzleien Arter & Hadden und Stroock & Stroock & Lavan. Er hat 24 Jahre Anlageerfahrung und weitere sieben Jahre juristische Erfahrung im Bereich Distressed Credit. Er besitzt einen Abschluss als J.D. der University of the Pacific, McGeorge School of Law und einen Undergraduate Abschluss der University of California in Santa Barbara.