Filter: Alles zurücksetzen

Filter

Close Filters Dropdown
  • Schlagwörter

    Zurücksetzen

    Schließen
  • Category

    Zurücksetzen

    Economic and Market Commentary
    Investment Strategies
    Viewpoints
    Blog
    Financial Institutions
    Education
    Schließen
  • Sortieren nach

    Zurücksetzen

    Alphabetisch
    Aktuell
    Schließen
() filters applied

Publikationen

Filtern nach:
  • Anlagestrategien
  • Alphabetisch
  • Aktuell
Kategorie : Schlagwörter : Datum : Anlageexperten :
Alles zurücksetzen
Distressed Credit Opportunities on Rise Amid Uncertainties in Middle Markets
Anlagelösung

Mehr Chancen bei notleidenden Krediten aufgrund von Unsicherheiten im mittleren Marktsegment

Mehr Chancen bei notleidenden Krediten aufgrund von Unsicherheiten im mittleren Marktsegment

Liquiditätsengpässe und andere Geschäftsrisiken könnten eine Welle von Zahlungsausfällen und Umstrukturierungen in Gang setzen, die ihrerseits einen fruchtbaren Boden für opportunistische Anlagen in notleidende Kredite schafft.

Adam Gubner


Adam L. Gubner ist Executive Vice President und Analyst mit Fokus auf Distressed Debt in Newport Beach. Vor seinem Wechsel zu PIMCO im Jahr 2010 war er Mitbegründer von ALJ Capital Management, wo er als Co-Portfoliomanager des Distressed Credit Fonds tätig war. Zuvor war er Research-Analyst für distressed/high-yield festverzinsliche Wertpapiere bei Imperial Capital. Adam L. Gubner begann seine Karriere als juristischer Mitarbeiter in den auf Insolvenzen spezialisierten Kanzleien Arter & Hadden und Stroock & Stroock & Lavan. Er hat 20 Jahre Anlageerfahrung und weitere sieben Jahre juristische Erfahrung im Bereich Distressed Credit. Er besitzt einen Abschluss als J.D. der University of the Pacific, McGeorge School of Law und einen Undergraduate Abschluss der University of California in Santa Barbara.

Small Germany Flag

DE

unidentified

[Ändern]

Abonnieren
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.