Filter: Alles zurücksetzen

Filter

Close Filters Dropdown
  • Schlagwörter

    Zurücksetzen

    Schließen
  • Category

    Zurücksetzen

    Economic and Market Commentary
    Investment Strategies
    Viewpoints
    Blog
    Financial Institutions
    Education
    Schließen
  • Sortieren nach

    Zurücksetzen

    Alphabetisch
    Aktuell
    Schließen
() filters applied

Publikationen

Filtern nach:
  • Konjunktur- und Marktkommentare
  • Anlagestrategien
  • Blickpunkt
  • Blog
  • Financial Institutions
  • Anlegen verstehen
  • Alphabetisch
  • Aktuell
Kategorie : Schlagwörter : Datum : Anlageexperten :
Alles zurücksetzen
Opportunistic Credit Strategies: Weakening Credit and Tightening Lending Conditions Drive Compelling Value

Neal Reiner

Produktmanager, Credit Alternatives


Neal Reiner ist Executive Vice President in der Firmenzentrale in Newport Beach und Produktmanager mit Schwerpunkt auf alternativen Anleihenstrategien von PIMCO. Bevor er 2012 zu PIMCO kam, war er Managing Director im Investmentkomitee bei Gottex Fund Management, wo er alternative Vermögenswerte bewertete und an der Entwicklung und Vermarktung neuer Produkte mitwirkte. Vor dieser Tätigkeit arbeitete er als Portfoliomanager bei Putnam Investments. Dort war er für eine Reihe von Leveraged-Loan-Fonds und Anleihefonds verantwortlich. Neal Reiner war auch im Leveraged-Finance-Bankgeschäft tätig, zuletzt als Managing Director und Co-Leiter für Leveraged Finance bei BancBoston Robertson Stephens und zuvor bei Bear Stearns. Er verfügt über 34 Jahre Investmenterfahrung und besitzt einen MBA der Wharton School der University of Pennsylvania. Seinen Bachelor-Abschluss in Rechnungswesen erlangte er an der University of Illinois.