Verwaltete Produkte

Filter: Alles zurücksetzen

Filter

Close Filters Dropdown
  • Schlagwörter

    Zurücksetzen

    Schließen
  • Category

    Zurücksetzen

    Economic and Market Commentary
    Investment Strategies
    Viewpoints
    Blog
    Financial Institutions
    Education
    Schließen
  • Sortieren nach

    Zurücksetzen

    Alphabetisch
    Aktuell
    Schließen
() filters applied

Publikationen

Filtern nach:
  • Anlagestrategien
  • Alphabetisch
  • Aktuell
Kategorie : Schlagwörter : Datum : Anlageexperten :
Alles zurücksetzen

Matt Dorsten

Portfoliomanager


Matt Dorsten ist Executive Vice President in der Quantitative Portfolio Group in der Geschäftsstelle Newport Beach, wo er für quantitative Strategie und passive Replikation zuständig ist. Zuvor beschäftigte er sich als Mitglied unserer Finanztechnikgruppe mit MBS (hypothekenbesicherte Wertpapiere) und Event-linked Bonds. Bevor er 2006 zu PIMCO kam, hat er einen Doktortitel in theoretischer Teilchenphysik des California Institute of Technology erworben, wo er Graduate Research Fellow der National Science Foundation war. Er besitzt 15 Jahre Anlageerfahrung und mehrere Erstabschlüsse in den Fächern Mathematik und Physik der Ohio State University.