Filter: Alles zurücksetzen

Filter

Close Filters Dropdown
  • Schlagwörter

    Zurücksetzen

    Schließen
  • Category

    Zurücksetzen

    Economic and Market Commentary
    Investment Strategies
    Viewpoints
    Blog
    Financial Institutions
    Education
    Schließen
  • Sortieren nach

    Zurücksetzen

    Alphabetisch
    Aktuell
    Schließen
() filters applied

Publikationen

Filtern nach:
  • Anlagestrategien
  • Blog
  • Alphabetisch
  • Aktuell
Kategorie : Schlagwörter : Datum : Anlageexperten :
Alles zurücksetzen

Josh Davis

Portfoliomanager


Josh Davis ist Managing Director und Portfoliomanager in der Firmenzentrale in Newport Beach. Er ist ein leitendes Mitglied von PIMCOs Team für Portfoliomanagement mittels quantitativer Strategien und verwaltet Multistrategiealternativen-, Managed Futures-, Managed Volatility- und Tail Risk Hedging-Portfolios. Er begann seine Karriere in der Portfolio Analytics-Gruppe von PIMCO, wo er an der Entwicklung der wichtigsten Komponenten der Infrastruktur zur Analyse von Multi-Asset-Portfolios mitwirkte und Kunden weltweit beriet. Bevor er 2008 zu PIMCO kam, war er Consulting Strategist bei Prime International Trading in Chicago. Er verfügt über 17 Jahre Anlageerfahrung und hält einen Ph.D. in Wirtschaftswissenschaften mit Spezialisierung in Makroökonomie und Finanzen der Northwestern University, wo er auch seinen Master-Abschluss machte. Er hat einen Bachelor-Abschluss in reiner Mathematik und Managementwissenschaften von der University of California, San Diego. Josh Davis Forschungen konzentrierten sich auf die Bereiche systematische Strategien, innovative Hedging-Lösungen und alternative Risikoprämien. Er publizierte umfangreiche Veröffentlichungen zu diesen Themengebieten.

Small Germany Flag

DE

unidentified

[Ändern]

Abonnieren
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.