Verwaltete Produkte

Filter: Alles zurücksetzen

Filter

Close Filters Dropdown
  • Schlagwörter

    Zurücksetzen

    Schließen
  • Category

    Zurücksetzen

    Economic and Market Commentary
    Investment Strategies
    Viewpoints
    Blog
    Financial Institutions
    Education
    Schließen
  • Sortieren nach

    Zurücksetzen

    Alphabetisch
    Aktuell
    Schließen
() filters applied

Publikationen

Filtern nach:
  • Anlagestrategien
  • Alphabetisch
  • Aktuell
Kategorie : Schlagwörter : Datum : Anlageexperten :
Alles zurücksetzen

Graham A. Rennison

Quantitative Portfolio Manager


Graham Rennison ist Executive Vice President in der Gruppe quantitatives Portfoliomanagement in der Niederlassung in Newport Beach und befasst sich mit systematischen Multi-Asset-Class-Strategien. Zuvor war er Mitglied der Gruppe Kundenanalysen und beriet Kunden zur strategischen Asset-Allokation. Bevor er 2011 zu PIMCO kam, war Herr Rennison Director und Head of Systematic Strategic Research bei Barclays Capital in New York und war fünf Jahr für Lehman Brothers tätig. Er verfügt über 20 Jahre Anlageerfahrung und hat einen Master- und einen Bachelor-Abschluss in Mathematik der Cambridge University, England.