Verwaltete Produkte

Filter: Alles zurücksetzen

Filter

Close Filters Dropdown
  • Schlagwörter

    Zurücksetzen

    Schließen
  • Category

    Zurücksetzen

    Economic and Market Commentary
    Investment Strategies
    Viewpoints
    Blog
    Financial Institutions
    Education
    Schließen
  • Sortieren nach

    Zurücksetzen

    Alphabetisch
    Aktuell
    Schließen
() filters applied

Publikationen

Filtern nach:
  • Blog
  • Alphabetisch
  • Aktuell
Kategorie : Schlagwörter : Datum : Anlageexperten :
Alles zurücksetzen
Oil Prices: Lower for Longer
Key Geopolitical Risks to Oil in 2020
Oil Hits Multiyear Highs on Renewed Iran Sanctions What Investors Should Watch
Blog

Öl erreicht nach neuerlichen Sanktionen gegen den Iran mehrjährige Höchststände: Worauf Anleger achten sollten

Öl erreicht nach neuerlichen Sanktionen gegen den Iran mehrjährige Höchststände: Worauf Anleger achten sollten

Obwohl die Anleger nach unserer Auffassung erwarten können, dass eine restriktive Geldpolitik weiterhin die Preise stützen wird, könnte die mögliche Verlängerung von Sanktionsverzichtserklärungen den Preisverlauf bestimmen.

After OPEC Meetings, We See a Constructive Backdrop for Oil

Weitere Ergebnisse laden {{cCtrl.fetchResults}} weitere Ergebnisse anzeigen

Greg E. Sharenow

Portfolio Manager, Real Assets


Herr Sharenow ist Managing Director und Portfoliomanager in der Niederlassung in Newport Beach und konzentriert sich auf Rohstoffe und Sachwerte. Zudem ist er Co-Manager der Strategie Energy and Tactical Credit Opportunities von PIMCO. Bevor er 2011 zu PIMCO kam, war er bei Hess Energy Trading, Goldman Sachs und DE Shaw Energiehändler. Vor dieser Zeit war er leitender Ökonom für Energie bei Goldman Sachs. Er hat 22 Jahre Erfahrung im Bereich Anlagen und Finanzdienstleistungen und besitzt Bachelor-Abschlüsse in mathematischen Methoden in den Sozialwissenschaften sowie Wirtschaftswissenschaften der Northwestern University.

Small Germany Flag

DE

unidentified

[Ändern]

Abonnieren
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.