Verwaltete Produkte

Filter: Alles zurücksetzen

Filter

Close Filters Dropdown
  • Schlagwörter

    Zurücksetzen

    Schließen
  • Category

    Zurücksetzen

    Economic and Market Commentary
    Investment Strategies
    Viewpoints
    Blog
    Financial Institutions
    Education
    Schließen
  • Sortieren nach

    Zurücksetzen

    Alphabetisch
    Aktuell
    Schließen
() filters applied

Publikationen

Filtern nach:
  • Konjunktur- und Marktkommentare
  • Anlagestrategien
  • Blickpunkt
  • Blog
  • Financial Institutions
  • Anlegen verstehen
  • Alphabetisch
  • Aktuell
Kategorie : Schlagwörter : Datum : Anlageexperten :
Alles zurücksetzen
Commodities: Time to Shine
What Rising Geopolitical Risks Mean for Commodities
STIMMEN AUS DEM HANDELSRAUM

Was höhere geopolitische Risiken für Rohstoffe bedeuten(video)

Was höhere geopolitische Risiken für Rohstoffe bedeuten

Die eskalierenden Spannungen zwischen Russland, der Ukraine und dem Westen haben nicht nur Auswirkungen auf den Energiemarkt, sondern auch auf andere Rohstoffe. Greg Sharenow, Head of Commodities, erläutert in dieser Ausgabe von „Stimmen aus dem Handelsraum“ unseren Standpunkt zur aktuellen Situation.

Energy Transition: A Jarring Path to Green

Greg E. Sharenow

Portfolio Manager, Real Assets


Herr Sharenow ist Managing Director und Portfoliomanager in der Niederlassung in Newport Beach und konzentriert sich auf Rohstoffe und Sachwerte. Zudem ist er Co-Manager der Strategie Energy and Tactical Credit Opportunities von PIMCO. Bevor er 2011 zu PIMCO kam, war er bei Hess Energy Trading, Goldman Sachs und DE Shaw Energiehändler. Vor dieser Zeit war er leitender Ökonom für Energie bei Goldman Sachs. Er hat 24 Jahre Erfahrung im Bereich Anlagen und Finanzdienstleistungen und besitzt Bachelor-Abschlüsse in mathematischen Methoden in den Sozialwissenschaften sowie Wirtschaftswissenschaften der Northwestern University.