Filter: Alles zurücksetzen

Filter

Close Filters Dropdown
  • Schlagwörter

    Zurücksetzen

    Schließen
  • Category

    Zurücksetzen

    Economic and Market Commentary
    Investment Strategies
    Viewpoints
    Blog
    Financial Institutions
    Education
    Schließen
  • Sortieren nach

    Zurücksetzen

    Alphabetisch
    Aktuell
    Schließen
() filters applied

Publikationen

Filtern nach:
  • Blog
  • Alphabetisch
  • Aktuell
Kategorie : Schlagwörter : Datum : Anlageexperten :
Alles zurücksetzen
Finding the Right Level of Support for Capital Markets and Mortgage Rates
Blog

Das richtige Maß an Unterstützung für die Kapitalmärkte und die Hypothekenzinsen finden

Das richtige Maß an Unterstützung für die Kapitalmärkte und die Hypothekenzinsen finden

Die US-Notenbank hat umfassende Maßnahmen getroffen, um Kernanlagen, einschließlich Hypothekenpapiere, zu stabilisieren. Dennoch geben mehrere Marktindikatoren weiterhin Anlass zur Sorge.

Mike Cudzil

Co-Head of Agency Mortgage Portfolio Management


Mike Cudzil ist Managing Director in der Firmenzentrale in Newport Beach und leitendes Mitglied des Portfoliomanagementteams für verbindlichkeitsorientierte Anlagen. Er übernahm den Vorsitz des Portfoliokomitees für Nord- und Südamerika, war rotierendes Mitglied im Investmentkomitee von PIMCO und seine Portfoliokompetenz erstreckt sich auch auf seine Position als Co-Leiter des Portfoliomanagementteams für Hypothekenpapiere. Vor seinem Wechsel zu PIMCO im Jahr 2012 war er als Managing Director und Leiter des Pass-Through-Handels bei Nomura tätig. Mike Cudzil hatte zuvor ähnliche Positionen bei Bank of America und Lehman Brothers sowie eine leitende Funktion im Trading-Bereich bei Salomon Brothers inne. Er verfügt über 24 Jahre Investmenterfahrung und hat einen Bachelor-Abschluss in Politikwissenschaften der University of Pennsylvania.

Small Germany Flag

DE

unidentified

[Ändern]

Abonnieren
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.