Verwaltete Produkte

Filter: Alles zurücksetzen

Filter

Close Filters Dropdown
  • Schlagwörter

    Zurücksetzen

    Schließen
  • Category

    Zurücksetzen

    Economic and Market Commentary
    Investment Strategies
    Viewpoints
    Blog
    Financial Institutions
    Education
    Schließen
  • Sortieren nach

    Zurücksetzen

    Alphabetisch
    Aktuell
    Schließen
() filters applied

Publikationen

Filtern nach:
  • Konjunktur- und Marktkommentare
  • Anlagestrategien
  • Blickpunkt
  • Blog
  • Financial Institutions
  • Anlegen verstehen
  • Alphabetisch
  • Aktuell
Kategorie : Schlagwörter : Datum : Anlageexperten :
Alles zurücksetzen
U.S. Energy Sector Poised to Regain Dominance

John M. Devir

Portfoliomanager


John Devir ist Managing Director und Portfoliomanager in der Firmenzentrale in Newport Beach. Er überwacht das Credit Research in Nord- und Südamerika und ist leitender Analyst für globale Energiewerte sowie leitender Portfoliomanager für MLPs und Energieinfrastruktur. Vor seinem Wechsel zu PIMCO im Jahr 2011 war er als Managing Director und Leiter für Aktienstrategien bei Barclays Capital in New York beschäftigt. Von 2005 bis 2008 hatte er eine ähnliche Position bei Lehman Brothers inne. Im Vorfeld war John Devir neun Jahre lang im Aktienbereich von Credit Suisse First Boston tätig – als Director und Portfoliomanager im Team für europäische Eigenhandelsgeschäfte in London sowie als Director und Leiter des Eigenhandels mit US-Aktien in New York. Er verfügt über 30 Jahre Investmenterfahrung und hält einen Bachelor-Abschluss des Siena College.