Verwaltete Produkte

Filter: Alles zurücksetzen

Filter

Close Filters Dropdown
  • Schlagwörter

    Zurücksetzen

    Schließen
  • Category

    Zurücksetzen

    Economic and Market Commentary
    Investment Strategies
    Viewpoints
    Blog
    Financial Institutions
    Education
    Schließen
  • Sortieren nach

    Zurücksetzen

    Alphabetisch
    Aktuell
    Schließen
() filters applied

Publikationen

Filtern nach:
  • Blickpunkt
  • Blog
  • Alphabetisch
  • Aktuell
Kategorie : Schlagwörter : Datum : Anlageexperten :
Alles zurücksetzen
The Outlook for Fiscal Policy and Credit Bonds Post U.S. Election

John M. Devir

Portfoliomanager, Credit-Research-Analyst


John Devir ist Executive Vice President und Portfoliomanager in der Firmenzentrale in Newport Beach. Vor seinem Wechsel zu PIMCO im Jahr 2011 war er als Managing Director und Leiter für Aktienstrategien bei Barclays Capital in New York tätig. Von 2005 bis 2008 hielt er bereits Seminare bei Lehman Brothers. Zuvor war John Devir neun Jahre lang im Aktienbereich von Credit Suisse First Boston als Director und Portfoliomanager der europäischen Eigenhandelgruppe in London sowie als Director und Leiter des US-Aktieneigenhandels in New York tätig. Er verfügt über 27 Jahre Investmenterfahrung und hat einen Bachelor-Abschluss des Siena College.

Small Germany Flag

DE

unidentified

[Ändern]

Abonnieren
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.