Verwaltete Produkte

Filter: Alles zurücksetzen

Filter

Close Filters Dropdown
  • Schlagwörter

    Zurücksetzen

    Schließen
  • Category

    Zurücksetzen

    Economic and Market Commentary
    Investment Strategies
    Viewpoints
    Blog
    Financial Institutions
    Education
    Schließen
  • Sortieren nach

    Zurücksetzen

    Alphabetisch
    Aktuell
    Schließen
() filters applied

Publikationen

Filtern nach:
  • Blog
  • Alphabetisch
  • Aktuell
Kategorie : Schlagwörter : Datum : Anlageexperten :
Alles zurücksetzen
Blog

Der Umgang mit Volatilität in kurzfristigen Märkten: die globale Liquiditätsleiter

Der Umgang mit Volatilität in kurzfristigen Märkten: die globale Liquiditätsleiter

Da die finanziellen Bedingungen immer restriktiver werden, kann die Flexibilität bei der Verwaltung und Bereitstellung von Portfolioliquidität mit einer Leiter verglichen werden, die den Zugang zu einer höher gelegenen Ebene ermöglicht.

Jerome M. Schneider

Head of Short-term and Funding Desk


Jerome M. Schneider ist Managing Director in Newport Beach und Leiter des Teams für kurzfristige Anlagen und Finanzierung. Bevor Jerome M. Schneider 2008 zu PIMCO kam, war er Senior Managing Director bei Bear Stearns. Dort spezialisierte er sich zuletzt auf Finanzierungstransaktionen im Zusammenhang mit Unternehmensanleihen und Hypotheken. Zusätzlich wirkte an der Entwicklung einer der ersten „Repo“ Conduit-Finanzierungsgesellschaften mit. Darüber hinaus hatte er während seiner Tätigkeit bei Bear Stearns verschiedene Positionen im Team für den Handel von Kommunalanleihen und Fixed Income Derivaten. Er verfügt über 25 Jahre Erfahrung im Anlagegeschäft und besitzt einen Bachelor-Abschluss in Volkswirtschaft und internationalen Beziehungen der University of Pennsylvania, sowie einen MBA der Stern School of Business der Universität New York.

Small Germany Flag

DE

unidentified

[Ändern]

Abonnieren
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.