Filter: Alles zurücksetzen

Filter

Close Filters Dropdown
  • Schlagwörter

    Zurücksetzen

    Schließen
  • Category

    Zurücksetzen

    Economic and Market Commentary
    Investment Strategies
    Viewpoints
    Blog
    Financial Institutions
    Education
    Schließen
  • Sortieren nach

    Zurücksetzen

    Alphabetisch
    Aktuell
    Schließen
() filters applied

Publikationen

Filtern nach:
  • Konjunktur- und Marktkommentare
  • Anlagestrategien
  • Blickpunkt
  • Blog
  • Financial Institutions
  • Anlegen verstehen
  • Alphabetisch
  • Aktuell
Kategorie : Schlagwörter : Datum : Anlageexperten :
Alles zurücksetzen
A Multi-sector Approach to Semiliquid Private Credit
Blickpunkt

Ein sektorübergreifender Ansatz für semiliquide private Kredite

Ein sektorübergreifender Ansatz für semiliquide private Kredite

Die Fähigkeit, sich im gesamten Private-Credit-Spektrum zu bewegen, versetzt Anleger in die Lage, eine substanzielle Diversifikation zu erreichen, Widerstandsfähigkeit aufzubauen und ein breiteres Chancenspektrum einzubeziehen, um attraktive und beständige Renditen zu erzielen.

Patrick Beuret

Executive Vice President, Head of PIMCO Switzerland


Patrick Beuret ist Executive Vice President und PIMCO-Länderchef Schweiz in der Niederlassung Zürich. Bevor er 2019 zu PIMCO kam, war er Managing Director und Länderchef Schweiz bei J.P. Morgan Asset Management am Standort Zürich. Zuvor war er Partner bei Bellevue Asset Management und Leiter Internationale Kunden bei Julius Baer. Er verfügt über 25 Jahre Investmenterfahrung und absolvierte seinen Master-Abschluss in Business Administration an der Universität Zürich.