Verwaltete Produkte

Filter: Alles zurücksetzen

Filter

Close Filters Dropdown
  • Schlagwörter

    Zurücksetzen

    Schließen
  • Category

    Zurücksetzen

    Economic and Market Commentary
    Investment Strategies
    Viewpoints
    Blog
    Financial Institutions
    Education
    Schließen
  • Sortieren nach

    Zurücksetzen

    Alphabetisch
    Aktuell
    Schließen
() filters applied

Publikationen

Filtern nach:
  • Blickpunkt
  • Blog
  • Alphabetisch
  • Aktuell
Kategorie : Schlagwörter : Datum : Anlageexperten :
Alles zurücksetzen
ECB Hikes Rates, With More to Come
European Secular Outlook: The Prospect of More Stability
ECB: New Inflation Target, Old Tools
In Europe the Crisis Policy Response Is Substantial, But More Is Likely Needed
Blog

Die politische Antwort auf die Corona-Krise in Europa ist massiv, aber es dürfte noch mehr erforderlich sein

Die politische Antwort auf die Corona-Krise in Europa ist massiv, aber es dürfte noch mehr erforderlich sein

Die Bedingungen für einen relativ schnellen und stabilen Aufschwung beruhen auf der erfolgreichen Eindämmung des Virus innerhalb eines angemessenen Zeitraums und einer gut geeichten wirtschaftspolitischen Reaktion.

ECB Review: Fiscal First and Foremost

Weitere Ergebnisse laden {{cCtrl.fetchResults}} weitere Ergebnisse anzeigen

Konstantin Veit

Leiter für Euro-Staatsanleihen


Konstantin Veit ist Executive Vice President, Portfoliomanager und Leiter des European Rates Desk in der Niederlassung in München. Er ist permanentes Mitglied und derzeit Vorsitzender des europäischen Portfoliokomitees. Zuvor war er Portfoliomanager mit Schwerpunkt European Short-Term, Leiter des European Collateral Desk, des European Cash Desk und Manager des europäischen Portfolio-Associates Team. Er arbeitete zudem mehrere Jahre als Portfoliomitarbeiter bei PIMCO in London, Tokio und Newport Beach. Konstantin Veit verfügt über 17 Jahre Investmenterfahrung und hat einen Master-Abschluss in Wirtschaftswissenschaften der Goethe-Universität in Frankfurt sowie einen Master-Abschluss des Studiengangs Klavier der Musikhochschule Detmold.