Filter: Alles zurücksetzen

Filter

Close Filters Dropdown
  • Schlagwörter

    Zurücksetzen

    Schließen
  • Category

    Zurücksetzen

    Economic and Market Commentary
    Investment Strategies
    Viewpoints
    Blog
    Financial Institutions
    Education
    Schließen
  • Sortieren nach

    Zurücksetzen

    Alphabetisch
    Aktuell
    Schließen
() filters applied

Publikationen

Filtern nach:
  • Blickpunkt
  • Alphabetisch
  • Aktuell
Kategorie : Schlagwörter : Datum : Anlageexperten :
Alles zurücksetzen
Commercial Real Estate: The Office Market in a Post-COVID World
New Opportunities from PIMCO and Allianz Real Estate
Unlocking Alternatives: The Office Market in a Post-COVID World

John Murray

Portfoliomanager, Commercial Real Estate


John Murray ist Managing Director und Portfoliomanager in der Firmenzentrale in Newport Beach und Co-Leiter des Bereichs für US-Gewerbeimmobilien. Bevor er 2009 zu PIMCO kam, war er bei JER Partners für die Strukturierung von amerikanischen Immobilientransaktionen zuständig. Vor seiner Tätigkeit für JER Partners arbeitete John Murray im Bereich Entwicklung und Bau von Gewerbeimmobilien, und diente als Combat Engineer Officer in der US-Armee. Er verfügt über 22 Jahre Erfahrung im Investmentbereich und hält einen MBA der Wharton School der University of Pennsylvania. Des Weiteren hält er einen Master-Abschluss in Bauingenieurwesen des Massachusetts Institute of Technology und einen Bachelor-Abschluss der Lehigh University.