Filter: Alles zurücksetzen

Filter

Close Filters Dropdown
  • Schlagwörter

    Zurücksetzen

    Schließen
  • Category

    Zurücksetzen

    Economic and Market Commentary
    Investment Strategies
    Viewpoints
    Blog
    Financial Institutions
    Education
    Schließen
  • Sortieren nach

    Zurücksetzen

    Alphabetisch
    Aktuell
    Schließen
() filters applied

Publikationen

Filtern nach:
  • Konjunktur- und Marktkommentare
  • Anlagestrategien
  • Blickpunkt
  • Blog
  • Financial Institutions
  • Anlegen verstehen
  • Alphabetisch
  • Aktuell
Kategorie : Schlagwörter : Datum : Anlageexperten :
Alles zurücksetzen
Real Estate Reckoning
Real Estate Value in Turbulent Markets

John Murray

Portfoliomanager, Gewerbeimmobilien


John Murray ist Managing Director und Portfoliomanager in der Firmenzentrale in Newport Beach und weltweiter Leiter der Privatstrategien für Gewerbeimmobilien bei PIMCO. Bevor er 2009 zu PIMCO kam, war er bei JER Partners für die Strukturierung von Immobilientransaktionen in den gesamten USA zuständig. Davor war er in den Bereichen Entwicklung und Bau von Gewerbeimmobilien tätig und diente in der US-Armee als Offizier in der Pioniertruppe (Combat Engineer Officer). Er verfügt über 23 Jahre Investmenterfahrung und besitzt einen MBA von der Wharton School der University of Pennsylvania. Des Weiteren hat er einen Masterabschluss in Bauingenieurwesen des MIT sowie einen Bachelor-Abschluss der Lehigh University.