John Murray

Portfoliomanager, Commercial Real Estate


John Murray ist Managing Director und Portfoliomanager in der Firmenzentrale in Newport Beach und Co-Leiter des Bereichs für US-Gewerbeimmobilien. Bevor er 2009 zu PIMCO kam, war er bei JER Partners für die Strukturierung von amerikanischen Immobilientransaktionen zuständig. Vor seiner Tätigkeit für JER Partners arbeitete John Murray im Bereich Entwicklung und Bau von Gewerbeimmobilien, und diente als Combat Engineer Officer in der US-Armee. Er verfügt über 20 Jahre Erfahrung im Investmentbereich und hält einen MBA der Wharton School der University of Pennsylvania. Des Weiteren hält er einen Master-Abschluss in Bauingenieurwesen des Massachusetts Institute of Technology und einen Bachelor-Abschluss der Lehigh University.

Small Germany Flag

DE

unidentified

[Ändern]

Abonnieren
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.