Filter: Alles zurücksetzen

Filter

Close Filters Dropdown
  • Schlagwörter

    Zurücksetzen

    Schließen
  • Category

    Zurücksetzen

    Economic and Market Commentary
    Investment Strategies
    Viewpoints
    Blog
    Financial Institutions
    Education
    Schließen
  • Sortieren nach

    Zurücksetzen

    Alphabetisch
    Aktuell
    Schließen
() filters applied

Publikationen

Filtern nach:
  • Konjunktur- und Marktkommentare
  • Anlagestrategien
  • Blickpunkt
  • Blog
  • Financial Institutions
  • Anlegen verstehen
  • Alphabetisch
  • Aktuell
Kategorie : Schlagwörter : Datum : Anlageexperten :
Alles zurücksetzen

Jeroen van Bezooijen

Head of EMEA Client Solutions


Jeroen van Bezooijen ist Executive Vice President und Produktmanager in der Niederlassung London.Er ist für PIMCOs Geschäftsfeld European Solutions zuständig, das Strategien wie z.B. Liability-Driven Investing und Tail Risk Hedging umfasst. Bevor er 2008 zu PIMCO kam, war er Executive Director der Pensions- and Versicherungsstrategie-Gruppe bei Goldman Sachs, wo er sich mit der Entwicklung von Asset/Liability-Lösungen für Pensionsfonds und Versicherungsgesellschaften beschäftigte. Davor war er bei Morgan Stanley und Mercer Investment Consulting beschäftigt. Er weist 24 Jahre Anlageerfahrung auf und besitzt einen Master-Abschluss in Wirtschaftswissenschaften und Ökonometrie der Erasmus-Universität Rotterdam.