PIMCOS WELTWEITE WOCHE DER EHRENAMTLICHEN ARBEIT WURDE 2009 INS LEBEN GERUFEN, UM DIE WIRKSAMKEIT DER WELTWEITEN EHRENAMTLICHEN BEMÜHUNGEN UNSERER MITARBEITER ZU ERHÖHEN.

Engagement von PIMCO

Wir geben etwas zurück. Wir handeln. Wir setzen uns ein.

PIMCO Foundation

Weltweite Woche der ehrenamtlichen Arbeit

PIMCOs weltweite Woche der ehrenamtlichen Arbeit wurde 2009 entwickelt, um die Wirksamkeit der weltweiten ehrenamtlichen Bemühungen unserer Mitarbeiter zu erhöhen. Die weltweite Woche feiert unser langjähriges Engagement in unseren Gemeinschaften und ist für uns ein Weg, um gemeinsam und kreativ weltweit bedeutsamen Einfluss zu erzielen.

Von Singapur bis Sydney, von Toronto bis Tokio, von Newport Beach bis New York und überall sonst vereinen unsere PIMCO-Mitarbeiter mit ihren Familien und Freunden ihre Kräfte, um etwas zu bewegen. Wir gehen in Schulen und auf Spielplätze und an Strände und in Parks; wir packen die Malerpinsel und die PowerPoint-Präsentationen aus; wir bemühen uns, unsere Fähigkeiten und unsere Hände einzusetzen.

In diesem Jahr werden sich PIMCO-Mitarbeiter weltweit an mehr als 100 ehrenamtlichen Projekten beteiligen. Wir werden die für Bewerbungsgespräche erforderlichen Kompetenzen lehren, hungrige Familien ernähren, Workshops zur Förderung der Studierfähigkeit anbieten, Häfen reinigen, Gärten anlegen und vieles mehr.

Wir werden mit unseren gemeinnützigen Partnern zusammenarbeiten, um die Gemeinschaften, in denen wir leben und arbeiten, aufzubauen, zu erhalten und zu verbessern.

Projekte in aller Welt

Hier erhalten Sie einen Eindruck über einige unserer Projekte in aller Welt.

Small Germany Flag

DE

unidentified

[Ändern]

Abonnieren
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.