Mit uns bleiben Sie auf Kurs – egal, welche Richtung die Märkte gerade einschlagen

PIMCO ist überzeugt, dass Leistung mit Vorbereitung beginnt. Seit über vier Jahrzehnten setzen wir uns unermüdlich dafür ein, dass Anleger ihre Ziele unter den unterschiedlichsten Marktbedingungen erreichen können.

Inspiriert von vielfältigen Ideen

Der einzigartige Anlageprozess von PIMCO, der sowohl top-down- als auch bottom-up-orientiert ist, wurde in jedem Marktumfeld getestet. In unseren Anlageprozess sind nicht nur einzelne Personen involviert – er spiegelt die besten Ideen unseres gesamten globalen Teams wider.

PIMCO steht Ihnen zur Seite

Für uns gibt es nichts Wichtigeres als die Partnerschaft mit unseren Kunden. Jedes von uns verwaltete Portfolio profitiert von den Fachkenntnissen und Erfahrungen unserer Mitarbeiter.

PIMCO auf
einen Blick

Als weltweit führender Anlageverwalter im Bereich festverzinslicher Wertpapiere ist PIMCO darauf fokussiert, in jedem Marktumfeld optimale Anlagechancen zu realisieren.

Erfahren Sie Mehr 
Konjunkturausblick


Für 2019 erwarten wir eine synchrone weltweite Wachstumsverlangsamung. Wir positionieren uns vorsichtig, rechnen jedoch mit künftigen Gelegenheiten.

Erfahren Sie Mehr
Anlagelösungen


Wir entwickeln Anlagelösungen, die den Herausforderungen der Märkte gewachsen sind, und unsere Kunden dabei unterstützen, ihre langfristigen Ziele zu realisieren.

Erfahren Sie Mehr