Eine stabile Basis in einer sich verändernden Welt

In späten Phasen eines Konjunkturzyklus sind die Vorteile von Anleihen umso bedeutender. Sie diversifizieren Portfolios, federn Schwankungen ab und tragen zum Kapitalerhalt bei. Und das bei einem gleichbleibenden Einkommen, auf das sich Investoren verlassen können. PIMCOs aktive Anleihenlösungen bieten Anlegern seit nunmehr fünf Jahrzehnten die nötige Stabilität, um auch in volatilen Märkten Kurs zu halten.

Inspiriert von vielfältigen Ideen

Der einzigartige Anlageprozess von PIMCO, der sowohl top-down- als auch bottom-up-orientiert ist, wurde in jedem Marktumfeld getestet. In unseren Anlageprozess sind nicht nur einzelne Personen involviert – er spiegelt die besten Ideen unseres gesamten globalen Teams wider.

PIMCO auf
einen Blick

Als weltweit führender Anlageverwalter im Bereich festverzinslicher Wertpapiere ist PIMCO darauf fokussiert, in jedem Marktumfeld optimale Anlagechancen zu realisieren.

Erfahren Sie Mehr 
Konjunkturausblick


Für 2019 erwarten wir eine synchrone weltweite Wachstumsverlangsamung. Wir positionieren uns vorsichtig, rechnen jedoch mit künftigen Gelegenheiten.

Erfahren Sie Mehr
Anlagelösungen


Wir entwickeln Anlagelösungen, die den Herausforderungen der Märkte gewachsen sind, und unsere Kunden dabei unterstützen, ihre langfristigen Ziele zu realisieren.

Erfahren Sie Mehr