|

Mit uns bleiben Sie auf dem richtigen Kurs – egal, welche Richtung die Märkte gerade einschlagen

PIMCO ist überzeugt, dass Performance mit Vorbereitung beginnt. Seit über vier Jahrzehnten setzen wir uns unermüdlich dafür ein, dass Anleger ihre Ziele unter den unterschiedlichsten Marktbedingungen erreichen können.

Inspiriert von vielfältigen Ideen

Der einzigartige Anlageprozess von PIMCO, der sowohl top-down- als auch bottom-up-orientiert ist, wurde in jedem Marktumfeld getestet. In unseren Anlageprozess sind nicht nur einzelne Personen involviert – er spiegelt die besten Ideen unseres gesamten globalen Teams wider.

PIMCO steht Ihnen zur Seite

Für uns gibt es nichts Wichtigeres als die Partnerschaft mit unseren Kunden. Jedes von uns verwaltete Portfolio profitiert von den Fachkenntnissen und Erfahrungen unserer Mitarbeiter.

240+

Portfoliomanager

60+

Weltweite Credit-Research-Analysten

46

Jahre Fachkompetenz in der aktiven Vermögensverwaltung

Explore the Possibilities

Neue MÖGLICHKEITEN entdecken

Mit Fixed Income auf Erfolgskurs.

Neue Strategien entdecken » 

Tools und Ressourcen für Anleger.

Erfahren Sie mehr »