Publikationen

Filtern nach:
Kategorie : Schlagwörter : Datum : Anlageexperten :
Alles zurücksetzen

Tomoya Masanao

Co-Leiter des asiatisch-pazifischen Portfoliomanagements


Tomoya Masano ist Managing Director bei PIMCO in Tokio und Co-Leiter des Portfoliomanagements im asiatisch-pazifischen Raum. Er ist mitverantwortlich für das Portfoliomanagementteam in der Region und verwaltet globale und japanische Portfolios. Darüber hinaus ist er ein Kernmitglied des asiatisch-pazifischen Portfolioausschusses. T. Masanao kam 2001 als Global Portfolio Manager zu PIMCO in Newport Beach. Seit 2002 ist er in Tokio basiert, wo er globale und japanische Portfolios verwaltet. Bevor er zu PIMCO kam, war er Executive Director und Senior Portfolio Manager bei Goldman Sachs Asset Management in London. Darüber hinaus war er bei Sumitomo Bank als Eigenhändler in London und Credit Analyst in Osaka tätig. Er verfügt über 30 Jahre Erfahrung im Anlagegeschäft und einen MBA der Boston University. Des Weiteren verfügt er über einen Master und einen Undergraduate Abschluss in Engineering der Osaka University.