Filter: Alles zurücksetzen

Filter

Close Filters Dropdown
  • Schlagwörter

    Zurücksetzen

    Schließen
  • Category

    Zurücksetzen

    Economic and Market Commentary
    Investment Strategies
    Viewpoints
    Blog
    Financial Institutions
    Education
    Schließen
  • Sortieren nach

    Zurücksetzen

    Alphabetisch
    Aktuell
    Schließen
() filters applied

Publikationen

Filtern nach:
  • Blickpunkt
  • Alphabetisch
  • Aktuell
Kategorie : Schlagwörter : Datum : Anlageexperten :
Alles zurücksetzen
Post-Abe Japan: A Bumpy Road Ahead

Tomoya Masanao

Head of PIMCO Japan


Tomoya Masanao ist Managing Director in der Niederlassung Tokio, Head of PIMCO Japan und Co-Head Portfoliomanagement im asiatisch-pazifischen Raum. Er verwaltet weltweite und japanische Portfolios. Tomoya Masanao kam 2001 als Portfoliomanager für weltweite Anlagen in der Niederlassung von Newport Beach zu PIMCO und ging 2002 nach Tokio. Bevor er zu PIMCO kam, war er Executive Director und Senior Portfoliomanager bei Goldman Sachs Asset Management in London. Er war auch für Sumitomo Bank als Eigenhändler in London und als Kreditanalyst in Osaka tätig. Er hat 31 Jahre Anlageerfahrung und besitzt den Titel MBA der Boston University. Zudem hat er einen Bachelor- und einen Masterabschluss in Ingenieurwissenschaften der Universität Osaka.

Small Germany Flag

DE

unidentified

[Ändern]

Abonnieren
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.