Filter: Alles zurücksetzen

Filter

Close Filters Dropdown
  • Schlagwörter

    Zurücksetzen

    Schließen
  • Category

    Zurücksetzen

    Economic and Market Commentary
    Investment Strategies
    Viewpoints
    Blog
    Financial Institutions
    Education
    Schließen
  • Sortieren nach

    Zurücksetzen

    Alphabetisch
    Aktuell
    Schließen
() filters applied

Publikationen

Filtern nach:
  • Blickpunkt
  • Alphabetisch
  • Aktuell
Kategorie : Schlagwörter : Datum : Anlageexperten :
Alles zurücksetzen
PIMCOs Rigorous Approach to Managing Portfolio Liquidity Risk
Blickpunkt

Der strenge Ansatz von PIMCO bei der Verwaltung des Liquiditätsrisikos von Portfolios

Der strenge Ansatz von PIMCO bei der Verwaltung des Liquiditätsrisikos von Portfolios

Über die Verwaltung des Liquiditätsrisikos können wir leichter sicherstellen, dass Portfolios gut aufgestellt sind, um Stressszenarien trotzen und gleichzeitig potenziell von Gelegenheiten, die sich durch Marktverwerfungen ergeben, profitieren zu können.

Sudi Mariappa

Global Head of Portfolio Risk Management


Sudi Mariappa ist Managing Director in der Firmenzentrale in Newport Beach und Global Head of Portfolio Risk Management bei PIMCO. 2014 wechselte er von GLG, einem in London ansässigen Hedgefonds, bei dem er als Managing Director für die Entwicklung und Verwaltung von Anleihenfonds verantwortlich war, abermals zu PIMCO, wo er zu dem Zeitpunkt als allgemeiner Portfoliomanager tätig war. Davor hatte Sudi Mariappa die Position des Managing Director und des Leiters globales Portfoliomanagement inne. Von 2009 bis 2011 war er zudem leitender Berater der Portfoliomanagement-Gruppe von PIMCO. Bevor er im Jahre 2000 zu PIMCO stieß, bekleidete er die Position des Managing Director bei Merrill Lynch in Tokio, wo er für die Kontrolle des japanischen Zinsgeschäfts zuständig war. Ferner war er in den Bereichen Anleihen und Derivate bei Long-Term Capital Management und bei Salomon Brothers tätig. Er verfügt über 33 Jahre an Anlageerfahrung und hat einen MBA sowie einen Bachelor-Abschluss in Chemieingenieurwesen der Cornell University.

Small Germany Flag

DE

unidentified

[Ändern]

Abonnieren
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.