Verwaltete Produkte

Filter: Alles zurücksetzen

Filter

Close Filters Dropdown
  • Schlagwörter

    Zurücksetzen

    Schließen
  • Category

    Zurücksetzen

    Economic and Market Commentary
    Investment Strategies
    Viewpoints
    Blog
    Financial Institutions
    Education
    Schließen
  • Sortieren nach

    Zurücksetzen

    Alphabetisch
    Aktuell
    Schließen
() filters applied

Publikationen

Filtern nach:
  • Blog
  • Alphabetisch
  • Aktuell
Kategorie : Schlagwörter : Datum : Anlageexperten :
Alles zurücksetzen
China’s Anti-trust Campaign: Impact on Growth Should Be Limited
China’s Growth Playbook: How to Get Out of a Fix

Stephen Chang

Portfoliomanager, Asien


Stephen Chang ist Managing Director und Portfoliomanager in der Niederlassung in Hongkong und dort für die Portfolioverwaltung mit Schwerpunkt Asien sowie die Geschäftsentwicklung von PIMCO in diesem Bereich zuständig. Bevor er 2018 zu PIMCO kam, war er als Managing Director und Leiter des Bereichs asiatische Anleihen bei JP Morgan Asset Management tätig, wo er für die Verwaltung der regionalen Anleihenportfolios sowie die Festlegung der Makro- und Vermögensallokationsstrategie im Team für allgemeine Schwellenländeranleihen zuständig war. Davor arbeitete er als leitender Händler für Zinsprodukte und Derivate bei der Royal Bank of Scotland in Hongkong sowie als Portfoliomanager für globale festverzinsliche Anlagen bei Fischer Francis Trees & Watts, Inc. in New York. Er verfügt über 24 Jahre Investmenterfahrung und besitzt einen Master-Abschluss in Managementwissenschaft der Stanford University sowie einen Bachelor-Abschluss in Computerwissenschaft der Cornell University.