Verwaltete Produkte

Filter: Alles zurücksetzen

Filter

Close Filters Dropdown
  • Schlagwörter

    Zurücksetzen

    Schließen
  • Category

    Zurücksetzen

    Economic and Market Commentary
    Investment Strategies
    Viewpoints
    Blog
    Financial Institutions
    Education
    Schließen
  • Sortieren nach

    Zurücksetzen

    Alphabetisch
    Aktuell
    Schließen
() filters applied

Publikationen

Filtern nach:
  • Konjunktur- und Marktkommentare
  • Anlagestrategien
  • Blickpunkt
  • Blog
  • Anlegen verstehen
  • Alphabetisch
  • Aktuell
Kategorie : Schlagwörter : Datum : Anlageexperten :
Alles zurücksetzen
Climate and COP26: Takeaways From Two Delegates
ESG Into Action with Corporate CFOs
PIMCO Climate Bond Strategy: Investing in Sustainable Solutions
The Role of Bonds in a New Era of Low Yields

Weitere Ergebnisse laden {{cCtrl.fetchResults}} weitere Ergebnisse anzeigen

Scott A. Mather

CIO U.S. Core Strategies


Scott Mather ist als CIO U.S. Core and Sustainable Investments sowie Managing Director in der Firmenzentrale in Newport Beach tätig. Er ist Mitglied des Investmentkomitees und allgemeiner Portfoliomanager. Des Weiteren beaufsichtigt er die globale ESG-Integration des Unternehmens sowie die Aktivitäten im Bereich nachhaltige Anlagen. Zuletzt war Scott Mather Leiter des globalen Portfoliomanagements. Davor leitete er das Portfoliomanagement in Europa, verwaltete Euro- und paneuropäische Portfolios und arbeitete eng mit vielen mit der Allianz verbundenen Unternehmen zusammen. Er war ferner als Managing Director bei Allianz Global Investors KAG tätig. Bevor er diese Funktionen innehatte, war er Co-Leiter des Teams für hypotheken- und vermögensbesicherte Wertpapiere bei PIMCO. Bevor er 1998 zu PIMCO kam, war er als Händler für festverzinsliche Wertpapiere mit Schwerpunkt auf hypothekenbesicherten Wertpapieren bei Goldman Sachs in New York tätig. Er verfügt über 28 Jahre Anlageerfahrung und besitzt einen Master-Abschluss in Ingenieurswissenschaften sowie Bachelor-Abschlüsse der University of Pennsylvania.