Verwaltete Produkte

Filter: Alles zurücksetzen

Filter

Close Filters Dropdown
  • Schlagwörter

    Zurücksetzen

    Schließen
  • Category

    Zurücksetzen

    Economic and Market Commentary
    Investment Strategies
    Viewpoints
    Blog
    Financial Institutions
    Education
    Schließen
  • Sortieren nach

    Zurücksetzen

    Alphabetisch
    Aktuell
    Schließen
() filters applied

Publikationen

Filtern nach:
  • Konjunktur- und Marktkommentare
  • Anlagestrategien
  • Blog
  • Alphabetisch
  • Aktuell
Kategorie : Schlagwörter : Datum : Anlageexperten :
Alles zurücksetzen
PIMCO Climate Bond Strategy: Investing in Sustainable Solutions
Strategie im Fokus

Die PIMCO-Climate-Bond-Strategie: Anlagen in nachhaltige Lösungen

Die PIMCO-Climate-Bond-Strategie: Anlagen in nachhaltige Lösungen

Die klimabezogene Anleihenstrategie von PIMCO verfolgt das Ziel, den Übergang zu einer klimaneutralen Wirtschaft zu fördern und zugleich positive Finanzrenditen für die Anleger zu erwirtschaften.

The Role of Bonds in a New Era of Low Yields

Scott A. Mather

CIO U.S. Core Strategies


Scott Mather ist CIO U.S. Core Strategies und Managing Director bei PIMCO in Newport Beach. Zuvor war er Leiter des globalen Portfoliomanagements. Davor war er für das Portfoliomanagement in Europa verantwortlich, verwaltete Euro- und gesamteuropäische Portfolios und arbeitete dabei eng mit vielen Allianz-Unternehmen zusammen. Darüber hinaus war er Managing Director der Allianz Global Investors KAG. Diesem ging die Co-Leitung des für MBS und ABS zuständigen Teams von PIMCO voraus. Vor seinem Wechsel zu PIMCO 1998 war er Anleihenhändler bei Goldman Sachs in New York, wo er auf MBS spezialisiert war. Scott A Mather verfügt über 26 Jahre Erfahrung im Anlagegeschäft. Sein Ingenieurstudium hat er an der Universität von Pennsylvania mit einem Master abgeschlossen, wo er zudem weitere Bachelor-Abschlüsse erworben hat.

Small Germany Flag

DE

unidentified

[Ändern]

Abonnieren
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.