Filter: Alles zurücksetzen

Filter

Close Filters Dropdown
  • Schlagwörter

    Zurücksetzen

    Schließen
  • Category

    Zurücksetzen

    Economic and Market Commentary
    Investment Strategies
    Viewpoints
    Blog
    Financial Institutions
    Education
    Schließen
  • Sortieren nach

    Zurücksetzen

    Alphabetisch
    Aktuell
    Schließen
() filters applied

Publikationen

Filtern nach:
  • Anlagestrategien
  • Alphabetisch
  • Aktuell
Kategorie : Schlagwörter : Datum : Anlageexperten :
Alles zurücksetzen

Ryan Korinke

Leiter, Hedgefonds- und quantitative Strategien


Ryan Korinke ist Managing Director in der Niederlassung in Hongkong und Leiter der Hedgefonds- und der quantitativen Strategien. In dieser Funktion leitet er ein Team von Produktstrategen für diskretionäre und systematische, auf absolute Renditen ausgerichtete Strategien Zuvor war er Kundenbetreuer institutioneller Kunden und Produktmanager für Total Return- und Unconstrained Bond-Strategien. Bevor er 2005 zu PIMCO kam, arbeitete Ryan Korinke für The Concord Group, einem Beratungsunternehmen für Immobilienanlagen. Er verfügt über 20 Jahre Investmenterfahrung und besitzt einen MBA der Marshall School of Business der University of Southern California. Seinen Bachelor-Abschluss erlangte er an der Harvard University.

Small Germany Flag

DE

unidentified

[Ändern]

Abonnieren
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.