Robert Young

Leiter U.S. Financial Institutions Group


Robert Young ist Managing Director in der Firmenzentrale in Newport Beach und Leiter der U.S. Financial Institutions Group. Als solcher überwacht er die Betreuung von Versicherungsgesellschaften und Banken. Bevor er 2008 zu PIMCO kam, war er als Managing Director in der Global Capital Markets Group bei Morgan Stanley beschäftigt. Dort leitete er die Berichterstattung und beriet Versicherungsgesellschaften in Fragen wie Kapitalbeschaffung, strukturierte Finanzierung, Risikomanagement und Anlagestrategien. Darüber hinaus arbeitete Robert Young längere Zeit in der Versicherungsbranche bei MetLife und bei Tillinghast, einer aktuariellen Beratungsgesellschaft. Er verfügt über 32 Jahre Investmenterfahrung und besitzt einen Bachelor-Abschluss der University of California in Los Angeles. Er ist Mitglied der Society of Actuaries (FSA).

Small Germany Flag

DE

unidentified

[Ändern]

Abonnieren
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.