Robert Mead

Co-head of Asia-Pacific portfolio management


Robert Mead ist Managing Director bei PIMCO in Sydney. Darüber hinaus ist er Leiter des australischen Portfoliomanagements sowie des Portfoliomanagements für Unternehmensanleihen im Raum Asien/Pazifik. Zuvor war er als Portfoliomanager in München sowie als Leiter des europäischen Teams für Investment-Grade-Unternehmensanleihen tätig. Bevor er 2003 zu PIMCO kam, war er globaler Leiter des Credit-Research-Teams für Investment-Grade-Titel sowie Leiter des Fondsmanagements für High-Grade-Anleihen außerhalb der USA bei Citigroup Asset Management in London. Er verfügt über 29 Jahre Erfahrung im Anlagegeschäft und hat einen Bachelor-Abschluss der University of Technology in Sydney. Darüber hinaus verfügt er über einen Master-Abschluss in Angewandten Finanzen des Securities Institute of Australia.

Small Germany Flag

DE

unidentified

[Ändern]

Abonnieren
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.