Rick LeBrun

Head of Alternatives Business Management


Richard LeBrun ist Managing Director und Head of Alternatives Business Management in der Firmenzentrale in Newport Beach. Zuvor war er als Deputy General Counsel primär für die alternativen Fonds und Transaktionen des Unternehmens verantwortlich. Vor seinem Wechsel zu PIMCO im Jahr 2005 war er Associate bei Ropes & Gray, wo er seinen Fokus auf die Vermögensverwaltung und Angelegenheiten im Bereich Private Equity richtete. Er verfügt über 21 Jahre Erfahrung im Bereich Rechtswissenschaft und besitzt einen J.D. der University of Michigan Law School, wo er in den Order of the Coif aufgenommen wurde. Seinen Bachelor-Abschluss erlangte er an der Northwood University. Des Weiteren ist er zugelassener Rechtsanwalt in Massachusetts und New York.