Filter: Alles zurücksetzen

Filter

Close Filters Dropdown
  • Schlagwörter

    Zurücksetzen

    Schließen
  • Category

    Zurücksetzen

    Economic and Market Commentary
    Investment Strategies
    Viewpoints
    Blog
    Financial Institutions
    Education
    Schließen
  • Sortieren nach

    Zurücksetzen

    Alphabetisch
    Aktuell
    Schließen
() filters applied

Publikationen

Filtern nach:
  • Blog
  • Alphabetisch
  • Aktuell
Kategorie : Schlagwörter : Datum : Anlageexperten :
Alles zurücksetzen
Fed Takes Action to Bolster Treasury Market Functioning

Rick Chan

Portfoliomanager, Zinsderivate


Rick Chan ist Managing Director und Portfoliomanager in der Firmenzentrale in Newport Beach mit Schwerpunkt Zinsderivate. Bevor er 2014 zu PIMCO wechselte, war er Managing Director bei Merrill Lynch, wo er sich mit dem Handel und der Vermarktung von Zinsoptionen mit langer Laufzeit sowie von strukturierten Lösungen befasste. Zuvor trug Rick Chan bei Merrill Lynch die Verantwortung für die Erarbeitung komplexer Handelsstrategien und spielte eine unterstützende Rolle beim Vertrieb an anspruchsvolle Kunden. Er verfügt über 19 Jahre Investmenterfahrung und besitzt einen Bachelor-Abschluss in Wirtschaftswissenschaften mit Spezialisierung in Finanzen der University of British Columbia in Vancouver.

Small Germany Flag

DE

unidentified

[Ändern]

Abonnieren
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.