Ravi K. Mattu

Global Head of Analytics


Ravi Mattu ist Managing Director und Global Head of Analytics in der Firmenzentrale in Newport Beach. Er überwacht Portfoliomanagement-Analysen, kundenorientierte Analysen und das Expertenteam für Vermögenswerte in der Advisory Group. Vor seinem Wechsel zu PIMCO im Jahr 2011 war Ravi Mattu Head of Research and Strategy bei Citadel Securities, und davor bekleidete er die Position des Chief Fixed Income Strategist bei der Citadel Investment Group. Bevor er seine Stelle bei Citadel antrat, hatte er 17 Jahre lang bei Lehman Brothers gearbeitet und dort eine Reihe leitender Funktionen ausgeübt. Unter anderem war er weltweiter Leiter für Aktien- und Anleihen-Research, Leiter für quantitatives Research zu Rentenwerten und Leiter für Research zu verbrieften Produkten. Er verfügt über 38 Jahre Investmenterfahrung und hat einen MBA der University of Chicago sowie einen Master-Abschluss des Indian Institute of Management in Ahmedabad. Seinen Bachelor-Abschluss in Elektrotechnik erlangte er an der GB Pant University in Indien.

Small Germany Flag

DE

unidentified

[Ändern]

Abonnieren
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.