Phillip Neugebauer

Kundenbetreuer, Head of Retail Strategy


Phillip Neugebauer ist Executive Vice President in der Niederlassung New York und Leiter der Retail-Strategie für PIMCO. Er ist zudem Mitglied des Operating Committee der Global Wealth Management (GWM) Group von PIMCO und dabei verantwortlich für mehrere strategische Initiativen, darunter die kontinuierliche Schulung und Entwicklung der Vertriebsmitarbeiter und die Zusammenarbeit mit dem Trade Floor. Vor seinem Wechsel zu PIMCO im Jahr 2011 war er Managing Director und Leiter für Kommunikation, Produktmanagement und Affiliate-Beziehungen im US-amerikanischen Retail-Geschäft bei Allianz Global Investors. Er war außerdem Mitglied des Executive Committee. Bevor er 1993 zu Allianz Global Investors kam, war er bei Merrill Lynch Pierce, Fenner & Smith beschäftigt. Er verfügt über 33 Jahre Erfahrung im Investmentbereich und besitzt einen Bachelor-Abschluss der Fairfield University.