Verwaltete Produkte

Filter: Alles zurücksetzen

Filter

Close Filters Dropdown
  • Schlagwörter

    Zurücksetzen

    Schließen
  • Category

    Zurücksetzen

    Economic and Market Commentary
    Investment Strategies
    Viewpoints
    Blog
    Financial Institutions
    Education
    Schließen
  • Sortieren nach

    Zurücksetzen

    Alphabetisch
    Aktuell
    Schließen
() filters applied

Publikationen

Filtern nach:
  • Anlagestrategien
  • Blog
  • Alphabetisch
  • Aktuell
Kategorie : Schlagwörter : Datum : Anlageexperten :
Alles zurücksetzen
Volatility Brings Opportunity in Bank Capital Securities

Philippe Bodereau

Head of Credit Research EMEA


Philippe Bodereau ist Managing Director in London und Leiter des gesamteuropäischen Credit-Research. Daneben ist er der leitende Analyst für den Bereich globaler Finanz-Institutionen. Bevor er 2004 zu PIMCO kam, war er Senior-Bankenanalyst bei Société Générale in London und Paris. Philippe Bodereau begann seine Karriere 1996 bei J.P. Morgan, wo er verschiedene Funktionen in der Private-Banking und in der Global-Markets-Abteilung in Brüssel und London innehatte. Er verfügt über 25 Jahre Erfahrung im Anlagegeschäft und besitzt einen Master in Finanzen der französischen Business School EDHEC.

Small Germany Flag

DE

unidentified

[Ändern]

Abonnieren
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.