Peter Strelow


Peter Strelow ist Managing Director und PIMCOs Co-Chief Operating Officer in der Firmenzentrale in Newport Beach, USA. In dieser Rolle ist er für das Fondsgeschäft, das operative Geschäft, die Technologie und das unternehmensweite Risikomanagement zuständig. Er is außerdem Vorsitzender der von PIMCO in den USA gesponserten Investmentfonds, ETFs und geschlossenen Fonds und Treuhänder der Anleihen und ETF Trusts. Herr Strelow kam 2002 zu PIMCO, um das Backoffice-Management zu unterstützen, und konzentrierte sich dabei auf eine kontinuierliche Optimierung. Von 2003 bis 2006 arbeitete er in der Geschäftsleitung für die Bereiche Kommunikation und strategische Initiativen. Seit 2006 ist er vorwiegend im Fondsgeschäftsbereich tätig. Vor seiner Zeit bei PIMCO war er im Produktmanagement bei Siebel Systems tätig. Er hat einen MBA von der Harvard Business School und einen Bachelor-Abschluss von der University of California, Berkeley.

Small Germany Flag

DE

unidentified

[Ändern]

Abonnieren
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.